Evil Warriors + DOLCH, 24.09.21 Junkyard Dortmund Sommerbühne

Was ein Abend! Beide Bands auf ihre Art und Weise absolut überzeugt. Die Location hat auch absolut dazu beigetragen.

Viele nette neue und „alte“ Forumnasen kennengelernt aber einen kann ich hier nicht so zu ordnen unzwar den Kirk Windstein aus Dortmund? Wer bist du hier nochmal?

….. und weiter gehts nach Göttingen und zum nächsten Thread :jubel:
 
Erster Konzert nach anderthalb Jahren und es war großartig!
Evil Warriors haben den Junkyard erstmal fachmännisch zerlegt, bevor (Dolch) dann die Meute in ihren Bann gezogen haben.
Beide Bands wussten absolut zu überzeugen, aber gerade (Dolch) hätten wegen mir ruhig noch etwas länger spielen dürfen!
War super wieder ein paar bekannte und auch ein paar neue Gesichter hier aus dem Forum getroffen zu haben, es war mir mal wieder ein inneres Nougatnaschen! :feierei:
Boah, endlich mal wieder dezentes Sirren auf den Ohren, leichtes Ziehen in den Schenkeln und Pelz auf der Zunge, is das schön...
 
Was ein Abend! Beide Bands auf ihre Art und Weise absolut überzeugt. Die Location hat auch absolut dazu beigetragen.

Viele nette neue und „alte“ Forumnasen kennengelernt aber einen kann ich hier nicht so zu ordnen unzwar den Kirk Windstein aus Dortmund? Wer bist du hier nochmal?

….. und weiter gehts nach Göttingen und zum nächsten Thread :jubel:


Du meinst @LiquidShade. Stimmt, die Ähnlichkeit ist vorhanden. :)
 
Ich kann mich nur anschließen: War ein geiler Abend und Evil Warriors, wow, was für eine Live-Macht, absolut "Konzert des Jahres" - würdig!
:verehr::verehr::verehr:
Tolle Photos auch von Vinylian!

Grüße an alle Forumsnasen, die ich getroffen habe und besonders an das "Team Göttingen": Wünsche euch ne gute Fahrt und viel Spaß bei Cryptic Brood!
 
Ich kann mich nur anschließen: War ein geiler Abend und Evil Warriors, wow, was für eine Live-Macht, absolut "Konzert des Jahres" - würdig!
:verehr::verehr::verehr:
Tolle Photos auch von Vinylian!

Grüße an alle Forumsnasen, die ich getroffen habe und besonders an das "Team Göttingen": Wünsche euch ne gute Fahrt und viel Spaß bei Cryptic Brood!
Du wolltest dich heute doch auch hin und her beamen
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten