EVIL WARRIORS- Fall from Reality (Black Metal Masterpiece!)

wann legst du dir endlich nen Helikopter zu um deinen Freizteitstress zu bewältigen?!

Bin ja leider kein reicher Rockstar wie ihr Jungs, muss also ganz profan per Karre anreisen....:hmmja:

Ist außerdem erst das dritte mal das ich euch dieses Jahr sehe, damit lieg ich noch deutlich unterm Groupie-Durchschnitt :thumbsdown:.
 
Guter Auftritt heute in Oberhausen trotz maximal durchschnittlichen Sounds. Hätten definitiv mehr als die 50-60 Zuschauer verdient gehabt.
 
20180427_212402.jpg
Evil Warriors waren der Hammer! Haben mich vollkommen überrumpelt, hätte nicht gedacht daß die so geil sind. Ultha waren ebenfalls stark, Vidargängr konnten mich dann leider nicht mehr so mitreißen, auch wenn sie ebenfalls alles andere als schlecht waren. Ich mag's ja, wenn Konzerte nicht so vollgestopft sind, aber ein bisschen mehr hätte schon los sein dürfen.
 
So, nach rund einem Dutzend Durchläufen bin ich mir ziemlich sicher, dass "Fall From Reality" zu den Höhepunkten dieses Jahres zählt. Warum die schreibende Zunft kaum in's Schwärmen gerät, kann ich mir nicht erklären. Das Album hat doch alles, was man aus dieser Richtung erwarten kann, auch wenn ich das Cover irgendwie gesichtslos finde. Aber mein Gott, das ist doch herrlich räudig, schön auf die Fresse, eine Prise Chaos, abgeschmeckt mit geilen Melodien und 'nem ordentlichen Schuss "Fuck you all"!
 
und weiß nicht welche ich besser finden soll
Episch vs. räudig: Darauf muss es ja auch gar keine Antwort geben! Und wenn es eine gibt, dann ist sie sozusagen ephemer bis einen das nächste Konzert der jeweiligen Band, oder ein präziser Kommentar z.B. hier wieder in die andere Richtung schubst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Brauchste noch mehr Tipps aus Leipzig?:D
Bisher sagt mir das lineup noch nicht so zu vom Sinister. Kann aber auch an meiner Underground - Inkompatibelität liegen. Ansonsten ist Leipzig immer ein Besuch wert. Und für Evil Warriors würde es sich eh lohnen.
 
Unangefochten: Schnellbuffet Süd! :D
vB9B5.gif
 
ist bei den vinylbesitzern im gatefold auch die textseite auf kopf gedruckt? oder ist das eine ganz spezielle speziallimitierung?;)
 
Zurück
Oben Unten