EVIL WARRIORS- Fall from Reality (Black Metal Masterpiece!)

Dann bin ich wohl einer der wenigen, die das Cover von Fall from Reality tatsächlich mögen. Es reflektiert die Musik für mich sehr gut, das chaotische, kakophonische; hat aber auch Strukturen, die man länger betrachten kann, in denen man irgendwas zu erkennen glaubt. Auch die Aufmachung mit kopfüber und spiegelverkehrter Schrift ist interessant. Hätt ich die CD unwissend in der 2-€-Grabbelkiste gefunden, hätte ich sie alleine des Covers wegen mitgenommen. Allgemein finde ich, das gefühlt 90 % der Albumcover wesentlich langweiliger sind als das von Fall from Reality. Interessant ist da auch der Kontrast vom 08/15-Namen und ungewöhnlichem Cover. Das Album ist letztlich ja auch eine Neuinterpretation von klassischem Black Metal, enthält also viel Bekanntes und "Traditionelles", aber auch einige neue Elemente, gerade bei der Gitarrenarbeit.

Als jemand, der sich nicht seit Jahren konsequent durch die Menge an Neuveröffentlichungen im Black Metal druchhört, kann ich aber sagen, dass es für mich eines der besten Alben des Genres ist, die ich in den letzten Jahren gehört habe. Womöglich halte ich es sogar für eines der besten Black Metal-Alben, die ich kenne. Ma schaun, was die Dauerrotation hervorbringt.
 
kann ich aber sagen, dass es für mich eines der besten Alben des Genres ist, die ich in den letzten Jahren gehört habe. Womöglich halte ich es sogar für eines der besten Black Metal-Alben, die ich kenne.

Also bitte...das kann wirklich nicht dein Ernst sein.
 
@WindOfMayhem Warum nicht? Verdammt intensives Geballer, interessante Gitarrenriffs, sehr gute Balance aus eingängig und kreativ, perfekte Produktion,...

Du kannst ja gerne eine Fülle von Alben ähnlichen Stils nennen, die deiner Meinung nach besser sind.
 
Was immer Spring 2020 heißen mag.;) So stands auch in der Anzeige von intochaosrecords im Heft.
 
Today we reveal another track from an upcoming Into Endless Chaos Records release – check out "Fliege" by Evil Warriors, a song from their new 12inch EP "Schattenbringer", to be released on July 20 2020.

https://youtu.be/Y11ddEt4CpY

Pre-order "Schattenbringer" here: https://intoendlesschaos.de/product/evil-warriors-schattenbringer-12inch-ep-pre-order/

evil.jpg
 
klingt ein wenig sauberer produziert. weiß noch nicht ob mir das zu 100% gefällt.
 
Today is the official release day for "Schattenbringer" by Evil Warriors.

Amongst wild structures embroiled in an endless fight of domination, amongst dissolving forms pretending to know right and wrong, trying to justify their own being. In between this fuss you can find a certain figure that doesn’t care about all this, a figure that is and does not pretend to be. Complex in it’s simplicity it satisfies itself. „Schattenbringer“ does not bring truth but all it’s different kinds.
Constructs made of contrast.

"Schattenbringer" is now available as
▪️ 12Inch EP: https://intoendlesschaos.de/…/pr…/schattenbringer-12inch-ep/
▪️ Digital Download: https://evilwarriors-iec.bandcamp.com/album/schattenbringer

Into Endless Chaos Records Bandcamp:
https://intoendlesschaosrecords.bandcamp.com

Evil Warriors – Fliege (Schattenbringer EP):
https://youtu.be/Y11ddEt4CpY


109768499_2527999820635642_9218269181072432557_o.jpg
 
Zurück
Oben Unten