EVILDEAD

*aufdiebarrikadengeh*:D
kuss.gif
So. Nun sollte alles wieder gut sein. :feierei:
 
Wie man den Erstling als 2.Reihe denunzieren kann, ist mir völlig schleierhaft!!! o_O
Underworld fand/find ich aber auch nicht sooo der Hammer.

Ich glaub ich muss mir das Debüt heute Abend mal per YT reinziehen. Hab nur die Underworld und die finde ich sehr geil.
Dann müßte ich ja beim Debüt völlig steil gehen. ;)
 
Leider lässt das Album nach dem Opener nach, ist aber auch nicht verwunderlich. Wenn einer der 30 geilsten Thrash Songs aller Zeiten, einer der besten 5 Thrash Alben Opener ever und ein auf der Gnadenlosigkeitsskala eine 15/10 erprügelndende Machtdemonstration gleich am Anfang steht, hat es der Rest echt nicht leicht

 
Wäre EvilDead Champagner, hätte dieser die Restzucker-Angabe >brut<.
 
Ja aber da Geschmäcker ja bekanntlich verschieden sind: ist das jetzt gut oder schlecht? Ich bevorzuge im Sektbereich ja eher extra trocken.
 
Ja aber da Geschmäcker ja bekanntlich verschieden sind: ist das jetzt gut oder schlecht? Ich bevorzuge im Sektbereich ja eher extra trocken.

"Extra trocken" ist mir bei Schaumwein schon tendenziell zu lieblich, bei Thrash bin ich allerdings breiter aufgestellt.

Im Falle ED kann es aber gar nicht genug stauben. Alles andere wirkt dann gleich flauschig...

 
Wie man den Erstling als 2.Reihe denunzieren kann, ist mir völlig schleierhaft!!! o_O
Ich tätige solche Aussagen gemessen am Erfolg bzw. des Bekanntheitsgrades. Es gibt ja durchaus 2. & 3. Reihe-Bands, die es locker mit den Großen eines Genres aufnehmen können. Bei mir ist das keine Aussage über die Qualität einer Band.
 
Zuletzt bearbeitet:
So siehts aus. Haben mit Annihilation of Civilization auch einen der besten Thrash Title Tracks überhaupt. Außerdem ist das Artwork von Repka sehr cool.
 
Zurück
Oben Unten