Exciter/Blood Star/Artillery 2023

TheNervetattoo

Till Deaf Do Us Part
YVZIgGb.jpg



19 May - GR - Athens - Up The Hammers Festival**
20 May - BE - Oostend - Huginns Awakening Fest*
21 May - NL - Tilburg - Little Devil**
22 May - NL - Den Haag - Musicon**
23 May - DE - Kassel - Goldgrube**
24 May - DE - Dortmund - Junkyard**
25 May - DE - Berlin - Lido**
26 May - DE - Hamburg - Monkeys Music Club**
27 May - DK - Agger - Heavy Agger Festival*
30 May - SE - Gothenburg - The Abyss***
31 May - SE - Malmö - Plan B***
01 Jun - SE - Tyrolen (Alvesta) - Muskelrock***
02 Jun - SE - Karlstad - Nöjesfabriken
03 Jun - UK - London - The Dome

* w/ Artillery
** w/ Artillery + Blood Star
*** w/ Screamer + Blood Star
 
Keine interessanten Vorbands, aber Exciter haben letztes Jahr so abgeräumt dass ich da schon Bock drauf hätte.

Ja das Package aus dem letzten Jahr war schon geil mit Bütcher und Vulture... und es is halt wieder so ein Kack-Termin unter der Woche.
Aber da es ja wie bereits erwähnt ein Klasse Abend war, isses schon ne Überlegung wert
 
Mist. Da bin ich beim RHF. Dadurch verpass ich das hier und Toxik zwei Tage später. Very ärgerlich.
 
Schon sehr verlockend, an einem Dienstag mal eben die 500km nach Kassel zu fahren. Für ein Steckeneinhorn würde ich es mir aber überlegen.

Na, ob ich die Brauerei so kurzfristig dazu bekomme eine Sonderedition zu brauen ... ;)

Ich hätte jetzt beinahe Carpe Diem gesagt, aber 500 km ist dann auch schon das doppelte meiner Standard Entfernung um zu einem Konzert zu fahren und damit wirklich ein wenig drüber.
 
Puh, doof. Da habe ich schon ein Konzertticket für den Hamburg Tag (Warum musste der Herr P.Walker auch krank sein, sonst wäre das schon gewesen?).

Und das Heavy Agger ist so weit ab. Das würde ich sonst überlegen, obwohl ich das besagte Ticket habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe krankheitsbedingt leider zwei Karten (Print@Hometickts) für den 23.05.23 Goldgrube Kassel für Lau abzugeben!
Nachricht bitte an mich mit Emailadresse an die ich die Tickets versenden kann.
Viel Spaß ich hätte auch voll Bock gehabt
 
Zurück
Oben Unten