Exhorder - Slaughter In The Vatican

Auf dem Turock Open Air 2018 fanden wir sie eher durchwachsen. Ungefähr so, wie der neue Song.

Bei mir hat alles gestimmt. Nur Hits, fetziger und sympathischer Auftritt (PSOA letztes Jahr), leider kein BS-Cover, aber okay. Wird mir aber jetzt auch nicht wehtun, wenn das Album so öde wird, wie der neue Song vorlegt. Den Sound finde ich dazu grässlich. @Eddieson : Dein Auftritt!
 
Bei mir hat alles gestimmt. Nur Hits, fetziger und sympathischer Auftritt (PSOA letztes Jahr), leider kein BS-Cover, aber okay. Wird mir aber jetzt auch nicht wehtun, wenn das Album so öde wird, wie der neue Song vorlegt. Den Sound finde ich dazu grässlich. @Eddieson : Dein Auftritt!

In Essen fand ich sie musikalisch und soundtechnisch einfach nur stumpf und die Bühnenpräsenz wirkte recht unbeholfen.
 
Der Song ist bis auf den cheesy Refrain ganz ok, nur leider absolut Stangenware. Hätten Sacred Reich den auf ihre Platte gepackt, hätte es auch keiner bemerkt.
 
Vollkommen geflasht. Nicht zwingend vom neuen Song (der live aber live extrem gut funktioniert hat), aber der Auftritt gerade auf dem Bang Your Head war so eine dermaßene Urgewalt, wie ich sie selbst von Exhorder noch nicht erlebt hatte. Unfassbar.
Wow, fand sie letztes Jahr auf'm SBOA "nur" gut!
 
Ich hörte davon. :)

Auf dem Turock lag es vielleicht auch daran, dass es draußen und im Hellen war. Weder vom Sound, noch von der Optik her kam da was. Wir haben den Auftritt nicht mal zu Ende geschaut.

Anfang Oktober spielen sie im Turock, wohl um das neue Album zu bewerben. Wenn du als Vergleich eine Clubshow magst: et voila. Ich uberleg mal. Turock Open Air war echt ein komischer Auftritt, war schon enttäuscht.
 
Bei mir hat alles gestimmt. Nur Hits, fetziger und sympathischer Auftritt (PSOA letztes Jahr), leider kein BS-Cover, aber okay. Wird mir aber jetzt auch nicht wehtun, wenn das Album so öde wird, wie der neue Song vorlegt. Den Sound finde ich dazu grässlich. @Eddieson : Dein Auftritt!
Exhorder sind mir zeimlich egal, von daher...
 
Jetzt sei doch mal nicht so wählerisch! Du kannst doch nicht nur bei Sachen, die Du magst, die Umstände eines Teaser anmahnen! :hmmja:
Oh doch! :D
Hab den EXHORDER-Song auch noch gar nicht gehört. Mal abgesehen davon könnt ihr ja kritisieren, wie ihr wollt, egal, ob ich die Band nun mag oder nicht.
 
Mir gefällt der neue Song sehr. Thrash Metal wie er sein soll. Über die Produktion lässt sich natürlich streiten und das das Ganze nix mehr mit The Law zu tun hat ist auch klar.
 
Die beiden ersten Alben auf Vinyl wäre fein.
Wieso denn `wäre`; sie sind fein ...... und zwar sowas von!! :top::top:
img_20190714_1420587ikce.jpg
 
Ihr macht ja Witze. Saugeil ist die neue Nummer!
Erinnert mich etwas an die Exodus-Phase mit dem dicklichen Schreihals, aber das ist für mich nichts Negatives. Und bei Thrash brauche ich jetzt auch nicht unbedingt eine 80er Retro-Produktion.
 
Zurück
Oben Unten