Exhorder - Slaughter In The Vatican

"Exhorder and guitarist Vinnie LaBella have mutually agreed to part ways. We wish the best for Vinnie moving forward. Exhorder will continue business as usual, and we are excited to perform our touring and recording obligations for 2020 and beyond. The band can’t wait to see everyone on the “Wings Over the USA” tour featuring Overkill/Exhorder/Hydraform in the upcoming weeks!"

Ich dachte, der wäre die treibende Kraft und Songwriter.
Naja, hatte eh nicht erwartet, die mal live zu sehen...
 
Ich bin jetzt nicht der allergrößte Exhorder-Experte, aber die Godfather-Kommentare auf Facebook unter diesem Beitrag sprechen wohl Bände. Kann man jetzt natürlich relativ wortkarg runterspielen, aber irgendetwas wird schon vorgefallen sein.
 
Kenn ja nur die "Slaughter of the Vatican" und versteh das permanente Gerede von wegen Proto-Pantera ja nur so halb. Da steckt noch viel zu viel roher Thrash drin, der hier und da auch an Kreator/Sodom erinnert.
 
Gerade wo die Platte 2 Jahre nach Cowboys from Hell raus kam...
Das ist natürlich richtig. Sicher waren Exhorder auch von Pantera inspiriert, und The Law schließt da irgendwie den Kreis, da gerade die Vocals ab Cowboys doch eine Menge von Exhorder hatten. Ich bin der Meinung, dass so etwas ein fließender Prozess ist und nicht nur „heute Platte A, daraus entsteht morgen B, und alles andere bleibt auf der Strecke“.
 
Habe die Neue heute zum erstem Mal gehört und muss sagen das ich schwer begeistert bin.

Richtig fettes Aggrogebolze ganz so wie ich es erhofft hatte.

Die wird noch so einige Male gespielt werden in Zukunft.
 
Ein Dutzend mal durchgehört.

Es muss Äonen her sein das mich eine Thrash Scheibe so dermaßen begeistert hat. All zuviel hab ich im Vorfeld ja gar nicht erwartet. Und das war auch gut so. Umso mehr reißt mich das vom Hocker.

Klar, das klingt irgendwie alles sehr EXODUSsig, das kann man wohl nicht verneinen. Aber stört mich Null.

Jeder einzelne Song ist so fu&#ing geil.

Wow. Einfach nur wow.
 
Ein Dutzend mal durchgehört.

Es muss Äonen her sein das mich eine Thrash Scheibe so dermaßen begeistert hat. All zuviel hab ich im Vorfeld ja gar nicht erwartet. Und das war auch gut so. Umso mehr reißt mich das vom Hocker.

Klar, das klingt irgendwie alles sehr EXODUSsig, das kann man wohl nicht verneinen. Aber stört mich Null.

Jeder einzelne Song ist so fu&#ing geil.

Wow. Einfach nur wow.

Seh ich ebenso. Dieses Album ist ein verdammter, aus eingeschmolzenen Schlagringen geformter Reichsapfel der majestätischen Gewalt...!
 
Zurück
Oben Unten