Exhorder - Slaughter In The Vatican

Nach den ersten zwei Scheiben sehe ich ein, dass ich hier umfassend meine Hausaufgaben machen muss. Das war bislang nicht der Fall, weil ich mich frage, wie die Kapelle an mir vorbei gehen konnte.

Es gab wohl irgendeinen Disput mit Earache, der dazu führte, dass diese weite Strecken des Gama Bomb-Katalogs blockieren (letzteres ist zumindest mein Eindruck). Von den besten Alben (zB Citizen Brain) findet man fast nix auf YT, geschweige denn Rereleases. Zu Beginn des nicht von allen geliebten Thrash-Revivals waren die jedenfalls ne Bank.

Ich hätte Exhorder mit Schizophrenia und Enforced auf Tour geschickt, aber das Package verspricht auch so jede Menge Spaß. Wenn es klappt, würde ich dafür nach Deutschland pilgern.
 
Ich habe mir das letzte Album zum schlafen über Kopfhörer gegeben.
Finde die Scheibe wirklich nicht schlecht.
Schön wäre ein Drum Sound von der "The Law" gewesen.
Ich freue mich auf neue Sachen.
 
Ich fand die letzte Scheibe gut. Daher können sie gerne was neues raushauen.

Ich auch, habe sie aber noch nicht zu Hause.
Ich hoffe auf eine Wiederveröffentlichung inkl. der geilen letzten Single "The Man That Never Was" als Bonustrack. Das ganze dann bitte als Bonus-CD zum neuen 2021er Album. Was HELSTAR können... :D
 
Bin gespannt auf ein neues Album. Mourn The Southern Skies klang natürlich nicht wie die alten Exhorder, konnte mich aber rundum überzeugen. Aber ich stehe auch auf die letzten Platten von Trouble und Alabama Thunderpussy, daher passte mir die leichte Stilkorrektur gut in den Kram.
 
Zurück
Oben Unten