Exhorder - Slaughter In The Vatican

Hab mit die Platte eben im Auto in voller Lautstärke mal wieder gegeben. Hätte das Teil eine richtig geile Produktion, würden wohl alle „LOL“er sofort verstummen. und würden RIB als die überbewertete Scheibe erkennen, die sie ist (das sag ich als Slayer-Fan!) Man höre sich nur mal diesen Schrei am Ende des Titelsongs an, oder bei The Burning Of Sodom den Groovepart nach dem Solo, der mir jedes verdammte Mal den Kopf vom Hals reisst... :verehr:
 
Ich sag es gerne nochmal, das Album ist schlicht langweilig. Hätte es die beste Produktion aller Zeiten würde das auch nix da dran ändern. Es ist eintönig, gleichförmig, langweilig. Und was ich langweilig finde kann beim besten Willen nicht brutal sein für mich. Aus meiner Sicht eine der 5 überbewertetsten Scheiben im Metal.
 
Ich sag es gerne nochmal, das Album ist schlicht langweilig. Hätte es die beste Produktion aller Zeiten würde das auch nix da dran ändern. Es ist eintönig, gleichförmig, langweilig. Und was ich langweilig finde kann beim besten Willen nicht brutal sein für mich. Aus meiner Sicht eine der 5 überbewertetsten Scheiben im Metal.
Überbewertet? Wo? Ah ok, du meinst das bestimmt, weil überall die Leute in Massen in Dark Angel-Shirts rumlaufen. Quasi die Sabaton des Thrash, die in jedem Artikel 5 mal genannt werden und früher Arenen ausverkauft haben. Von den 20 Songs, die jeden Samstag in den Metalclubs laufen, will ich gar nicht erst anfangen...
 
Ja, genau.
shy.gif
@gnomos
 
Das mächtige "(Cadence Of) The Dirge" ist der einzige Grund, warum das Teil bei mir nicht auf die Verkaufsliste wandert...

Yeah Yeah Yeah, ist eines meiner absoluten Liebling aller Zeiten. die ultimative, alles zermalmende Wut. in meiner Welt werden Exhorder immer einen Spitzenplatz belegen. die waren damals für mich die perfekte Schnittmenge aus Thrash (der etwas an Aggressivität verloren hatte) und der Brutalität die vom Death Metal rübergeschwappt kam. dazu die Unbekümmertheit vom HC, perfekte Mischung. ich halte bis heute beide Alben für grossartige Zeitzeugen jener Zeit.
 
Stimmt. Und daher behaupte ich jetzt einfach mal, dass Slaughter... in Sachen Brutalität RIB ebenfalls in den Würgegriff nimmt! ;)
Es soll auch Leute geben die das gleiche von der Master Of Puppets behaupten. Und ich hab sogar mal von welchen gehört die behaupten Gott hätte die Welt in 7 Tagen erschaffen. Menschen behaupten viel wenn der Tag lang ist. :D
 
Na klar, wer grundsätzlich Ahnung hat darf auch mal Blödsinn behaupten. Kein Problem. :D
 
Zurück
Oben Unten