Exodus (teilweise mit Dust Bolt) - 2018

Kassel im K19? Das wird mörderisch...: guckt mal bitte, wie viel Platz da (nicht) vor der Bühne ist:
index.php

Falls jemand hin fährt, erwarte ich Berichte über die Zahl der Todesopfer! ;)

Das habe ich gestern ins Auge gefasst, nacH dem Foto muss ich fast dahin :D Da kommen selige Erinnerungen an die Schreinerei in Schweinfurt, da prallten die Diversen auch an den Eisenpfosten ab...
Das sieht aber arg klein aus,wieviele gehen da rein ?
 
Links wird die Halle noch ein wenig tiefer (aber da steht man dann neben der Bühne...) - also wenn ich das mal mit dem Sägewerk vergleiche, wäre der Laden mit unseren 104 zahlenden Gästen auf dem letzten Frostbiter vermutlich schon verdammt voll...

Und ausgerechnet dort wird die Tour für Samstag gebucht ? Das ziehen die an jedem anderen Tag an Leuten ...
 
Zurück
Oben Unten