Exodus (teilweise mit Dust Bolt) - 2018

In den Klos darf wohl geraucht werden, davon werden sie auch nicht unbenutzbarer... :D

Exodus in dem Schuppen - wenn es nicht so weit wäre, ich würde hinfahren. Support egal! :)
Ok, ich geh dann zum Rauchen auf's Klo. Wenn es Ärger gibt schiebe ich die Schuld auf dich :D

Allerdings ist dann die Theke wieder am falschen Ende... vielleicht sollte ich einfach draussen rauchen, saufen und auch strullern. Direkt vor der Tür natürlich :D dann hätte ich auch das Problem mit der stickigen Luft umgangen. Im Sommer ist das da ja ziemlich übel.
 
War heute Abend in München.
Fand bei allen 3 Bands den Sound ganz gut. Spaß hatten sie auch und musikalisch hats auch gepasst.

Allerdings hätte ich von Savage Messiah gern ne CD mitgenommen. Aber die hatten nichts dabei.
 
Ich habe für Kassel morgen (9.7.) noch ein Ticket übrig, weil mein Mitfahrer krank geworden ist.
Ich gebe es zum Originlpreis von € 24,- ab und spendiere vor Ort gerne noch ein Kaltgetränk.
Bei Interesse bitte PN :)
 
Kassel war ganz schön geil.
Ultra-Violence für mich Gewinner des Abends; bei gutem Sound furios (!!!) abgethrasht, der Drummer ein Tier vor dem Herrn mit amüsanter Gesichtsakrobatik, die ganze Band motiviert bis in die Haarspitzen. Einziges Manko ist das leise Stimmchen des Sängers, das der Mischer nicht ohne Feedback hörbar machen konnte.
Exodus danach souverän und geil wie immer, Sound von der ersten Minute an top. Zetros Ansagen praktisch identisch mit denen in Hannover, die Hitze in dem Laden machte ihm allerdings sichtlich zu schaffen. Wahrscheinlich hat die Band deshalb sämtliche Zugaben weggelassen, was ich sehr schade fand. Dadurch gab es nur das Standardprogramm, und auf der Tour ab und an gespielte Highlights wie War Is My Shepherd, Piranha oder Metal Command blieben in der Kiste. Schon ein kleiner Wermutstropfen, aber unterm Strich bleibt es ein gelungener Abend, und ich versuche jetzt irgendwie den Dienstag zu überstehen.
 
Toll, gestern in Utrecht haben sie wieder drei Songs mehr gespielt :hmmja:
Ich war froh, als sie "endlich" fertig waren. Die Sauna war unerträglich. Ich habe mich irgendwann von ganz hinten durch die viel zu volle Bude rausgekämpft. Aaaaalter, ich hatte Angst um mein Leben :D ich habe dann draussen gewartet. Selbst bis zur Theke kam man ha kaum durch.

Auf der Bühne haben die zwar mehr Platz, aber da wird es ja noch heißer gewesen sein. Ich fand es erstaunlich, daß die überhaupt so lange gespielt haben. Ich wäre an deren Stelle wahrscheinlich einfach umgefallen :D

Diesen Brutkasten meide ich jetzt definitiv. Zumindest im Sommer. Im Winter geht's ja. Aber die ziehen ja eh irgendwann um.
 
Die schicken grade rum, dass es heute in der Zweitligastadt :jubel:ausverkauft sei.
 
Zurück
Oben Unten