Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
![]()
Exodus gehen im Mai ins Studio, um ein neues Album aufzunehmen
Exodus gehen später ins Aufnahmestudio als eigentlich geplant. Ab Mitte Mai werden Gary Holt und Co. wohl ein neue Platte eintrümmern.www.metal-hammer.de
Schön. Ob es Gary dieses Mal schafft ein Album unter 40 Minuten zu komponieren? Wäre mal wieder eine willkommene Abwechslung.![]()
Exodus gehen im Mai ins Studio, um ein neues Album aufzunehmen
Exodus gehen später ins Aufnahmestudio als eigentlich geplant. Ab Mitte Mai werden Gary Holt und Co. wohl ein neue Platte eintrümmern.www.metal-hammer.de
Schön. Ob es Gary dieses Mal schafft ein Album unter 40 Minuten zu komponieren? Wäre mal wieder eine willkommene Abwechslung.
Bin beim Schreiben des Kommentars in mich gegangen und folgende Antwort:Persona non grata gab es auf Vinyl zuletzt nur als Picture-Dingsbums. Deshalb habe ich von einem Kauf abgesehen.
Ab 03.05.2024 kommt allerdings dieses nicht unauffällige Teilchen auf den Markt. Zu gegebener Zeit werde ich in mich gehen.
![]()
Grauenhaft.Persona non grata gab es auf Vinyl zuletzt nur als Picture-Dingsbums. Deshalb habe ich von einem Kauf abgesehen.
Ab 03.05.2024 kommt allerdings dieses nicht unauffällige Teilchen auf den Markt. Zu gegebener Zeit werde ich in mich gehen.
![]()
Grauenhaft.
Wird immer interessanter für mich.Fürchterliche Version.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen