EXODUS

Same in München. War nicht zum aushalten, bin daher früher gegangen. Exodus haben mich dann auch relativ schnell genervt. :D

Fand die Temperatur gar nicht schlimm. Hatte es aufgrund der Außentemperaturen viel schlimmer erwartet.
Sound war auch okay!

Und um nochmal auf die Setlist einzugehen. Ich finde und fand (live) Prescribing Horror geil.
wäre aber ne tolle und sehr gut passende Stelle gewesen, um mit "Architect of Pain" auch mal die Force of Habit zu würdigen.
Werde ich aber wohl nicht mehr erleben... schade!

Zuletzt bearbeitet:
Ja, "Architect of Pain" würde ich auch gerne mal live hören! ;)

Oder "Feeding Time at the Zoo". Aber irgendwie mag der Gary die Scheibe nicht. Muss ich direkt mal wieder auf die Playlist setzen.

Die "British Disaster" ist vorgestern auf dem Weg zum Konzert gelaufen - Hammer!!!

Feeding Time wäre ein Traum.
Bester Exodus Song überhaupt.

Sollte die Zombie Apokalypse kommen und ich muss mich Axt und Kettensäge durch deren Scharen metzeln, Feeding Time wird in Dauerschleife laufen.

Ich finde es schade dass "Thrash Under Pressure" völlig untergegangen ist und nicht so einen Stellenwert wie"Strike of the Beast" erreicht hat. Wäre als Rausschmeißer auch der totale Abriss.

Ja, "Architect of Pain" würde ich auch gerne mal live hören! ;)

Oder "Feeding Time at the Zoo". Aber irgendwie mag der Gary die Scheibe nicht. Muss ich direkt mal wieder auf die Playlist setzen.

Die "British Disaster" ist vorgestern auf dem Weg zum Konzert gelaufen - Hammer!!!

Danke fürs korrigieren! Unverzeihlich… ;)
Habe es angepasst!

Kurz und bündig: Dortmund war ebenfalls Bombe, spitzen Auftritt, gut aufgelegte Band und auch ein sehr guter Sound, wenn man mit ein bisschen probieren ne gute Stelle gefunden hatte, ist schon erstaunlich was 1-3 Meter für einen Unterschied machen können.

Und HIRAX als Support passte auch perfekt und waren im Paket mit Exodus auch der Grund für mich, mir die Karte zu kaufen. In Sachen Spielfreude sogar stärker als der Hauptact, der Katon ist einfach einer der coolsten Frontmänner ever, die Stimme schien laut einigen Kommentaren aber durchaus zu polarisieren.

Ebenfalls sehr positiv: Um 21:45 war Feierabend, gerade für einen Wochentag kann man das gar nicht genug loben, das sollte viel öfter so sein :top:

Kurz und bündig: Dortmund war ebenfalls Bombe, spitzen Auftritt, gut aufgelegte Band und auch ein sehr guter Sound, wenn man mit ein bisschen probieren ne gute Stelle gefunden hatte, ist schon erstaunlich was 1-3 Meter für einen Unterschied machen können.

Und HIRAX als Support passte auch perfekt und waren im Paket mit Exodus auch der Grund für mich, mir die Karte zu kaufen. In Sachen Spielfreude sogar stärker als der Hauptact, der Katon ist einfach einer der coolsten Frontmänner ever, die Stimme schien laut einigen Kommentaren aber durchaus zu polarisieren.

Ebenfalls sehr positiv: Um 21:45 war Feierabend, gerade für einen Wochentag kann man das gar nicht genug loben, das sollte viel öfter so sein :top:
Da unterstreiche ich jedes Wort. Irgendwann war es dann auch egal, keinen trockenen Fetzen mehr am Leib zu haben :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten