EXODUS

Für mich passt Dukes gar nicht zu Exodus.
Ich kann die Alben mit ihm nicht hören...
Souza hingegen geht immer, Tempo of the Damned ist tatsächlich sogar mein Liebling von Exodus, dicht gefolgt vom Klassiker mit Baloff.
 
Mir geht es da komplett anders. Souza ist für mich "lästiges Beiwerk", die Riffs reißen es raus. Ich akzeptiere Souza, weiß dass er wichtig ist, verstehe seine Leistung, ist aber einfach kein Fave.
 
Mit Dukes hab ich in der Flughafenbar in Stuttgart meinen Frieden gemacht. Nach einem wunderbaren BYH Auftritt hab ich ihn als angenehm unaufgeregten Kollegen erlebt. Würde es mit Souza wohl so nicht geben. Lieblingsexodus trotzdem F. Desaster.
 
Ich bin selbst auch ein großer Fan von Dukes und Souza.
Für mich sind alle Alben mit Dukes eine wahre Macht.
The Ballad of..... den Opener von Exhibit B, davon hätten Slayer nur Träumen können in ihren letzten Jahren.

Ich muss aber sagen das ich die Exodus ab der Tempo bevorzuge, davor war mir einfach zuviel Punk drin
 
Ich sehe keinen so gravierenden Unterschied zwischen Dukes und Zetro. Klar Dukes ist auf der Bühne ein Vollassi und Zetro dagegen ein sympathisches Vieh, aber gerade auf der Shovel Headed Kill Machine kann ich jetzt vom Gesangstil keinen großen Unterschied zum Vorgängeralbum ausmachen. Man erkennt den Zetro natürlich sofort am Bon Scott mäßigen Knödeln was er zeitweise an den Tag legt, aber im Gegensatz zu den frühen Alben ist das nicht mehr so krass heute. Mir ist der Zetro auch aufgrund der Originalität und der Attitüde lieber, aber Exhibit B ist trotzdem mit Abstand das beste Exodus Album seit der Tempo Of The Damned. Das fiel vor allem auf der letzen Tour auf, wenn Songs davon mit Zetro gespielt wurden...
 
Ich habe grade mal gegoogelt, er scheint aber tatsächlich mit seinen 1200 Kalorien am Tag auf dem neuesten Stand der Diätforschung zu sein.

Bevor es hier zur Brigitte-Frühlings-Diät-Diskussion verkommt: Hab ich gar nicht gesehen, dass da unten noch das Interview im Videostream angepinnt ist. Da ich ja auch im Abnehmprozess bin, guck ich mir das heute Abend mal an:D
 
Zurück
Oben Unten