[Suche] Expertise in Sachen Patches...

Grimsby

Deaf Dealer
Mahlzeit die Herren, werde mir demnächst eine persönliche Nostalgie-Kutte mit Aufnähern der Alben zusammenstellen, die ich in den 90ern rauf und runter gehört habe. Habe diesbezüglich schon ein wenig recherchiert (Erinnerungen an alte Kataloge, Ebay, TshirtSlayer...), konnte allerdings bisher nicht in Erfahrung bringen, ob folgende Aufnäher (offiziell oder Bootleg) existieren:

Black Sabbath – Black Sabbath (Bootlegs kenne ich. Originalmotive?!)

Defleshed – Under the blade

Macabre – Sinister Slaughter (gab es da etwas von Nuclear Blast?)

Morbid Angel – Domination (warum findet man im Netz zu jedem Album Patches aber zu „Domination“ nichts?)

Slayer – Decade of Aggression (kenne nur den mit den „Demon-Twins“. Gibt es weitere Motive?)

Vader – De Profundis


Wer weiß da ggf. Bescheid?:cool:
 
Zurück
Oben Unten