Explodieren jetzt die Ticketpreise?

Ich wünsche ja geradezu, dass die Preise explodieren, wenn das der Weg ist, um den Grossteil an Bands, Locations etc. am Leben zu erhalten. Sollte natürlich nicht ins Uferlose (was es bei Grossveranstaltungen längst ist, wo es scheinbar nur drum geht, inzwischen solvente Fans und schmerzfreie Nostalgiker abzuziehen) In meiner etwas undergroundigeren Welt darf ein Konzert gerne 40 statt 30 oder 30 statt 20 Euro. Von mir aus auch noch mehr, wenn's hilft. Sich in dieser Situation über hohe Preise zu meckern, kann ich echt nicht nachvollziehen.Aber jeder hat da natürlich seine eigene Schmerzgrenze
 
Erst einmal müssen flächendeckende Touren stattfinden können.
Wenn dem so ist, so darf ein Konzert für mich gerne 10 bis 20 Euro mehr kosten, wenn es denn bei den Beteiligten ankommt, die schon beinahe 2 Jahre bluten (Bands, Konzertveranstalter, Clubs, Veranstaltungstechniker und was sonst so alles daran hängt).
Gerne bin ich auch bereit, beim Merch mehr zu zahlen, so lange unsere Szene nicht stirbt.
 
Ich kann es mir auch leisten, aber es gibt sicher auch Leute, die dank Corona ihren Job verloren haben, aber auch 2 Jahre Konzerte nachholen müssen. Da sieht es dann schon anders aus. Ich will nur meinen Urlaub zurück...
 
Zurück
Oben Unten