Externe Deaf Forever Heftkritik

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es ist nicht originell sich über Trottel lustig zu machen, aber man hätte es ja ahnen können, woher der Wind weht. Hier gibt er noch Wahltipps für echte Germanen:



PS: Doch, doch auch in Deutschland gibt es schon Briefwahl:D und Tauben fliegen auch...er hat ja irgendwo Unterhaltungswert, aber was für ein Vogel:D:D
bd6.png
 
Tja, es gilt das alte Schema:
Schweizer Käse hat Löcher.
Je mehr Käse, desto mehr Löcher.
Je mehr Löcher, desto weniger Käse.
Ergo: je mehr Käse, desto weniger Käse.

Bei unserem eidgenössischen Doro-Fan gilt das auch. Allerdings ohne Käse.
 
Es ist nicht originell sich über Trottel lustig zu machen, aber man hätte es ja ahnen können, woher der Wind weht. Hier gibt er noch Wahltipps für echte Germanen:



PS: Doch, doch auch in Deutschland gibt es schon Briefwahl:D und Tauben fliegen auch...er hat ja irgendwo Unterhaltungswert, aber was für ein Vogel:D:D

Nach dem Genuss seiner Deaf Forever Kritiken haut der schweizerische Tausendsassa dann auch noch eine völlig überraschende Wahlempfehlung mit bestechender Logik und verblüffenden Argumenten raus (Ich bin z.B. begeistert ob seiner Herleitung des Namens der "Linkspartei" - Ganz großes Tennis). Ich bin sprachlos! Wahnsinn, der Typ!:D
Eine Frage bleibt aber: (natürlich vollkommen unabhängig vom hier agierenden Alm-Öhi) Kann die arme Doro theoretisch das Tragen ihres Konterfeis wegen möglicher Rufschädigung verbieten lassen?;)
 
Der schärfste politische Analyst, dem ich in der letzten Zeit mein Ohr schenken durfte.:D Warum war er noch nie bei Maischberger oder Illner?
Er sollte definitiv in die Politik gehen! Als Mentor empfehle ich Roger Köppel.:D
 
Hallo zusammen. Ich erst jetzt gesehen das meine YouTube-Videos hier besprochen wurden.
Auf die ganzen Beleidigungen (Idiot, Trottel, Schweizer Käse, usw....) werde ich nicht eingehen. Diese Leute disqualifizieren sich selbst.
Warum habe ich das Deaf Forever aboniert? Weil ich Metaller bin und ich das Heft gut finde (trotz ein paar Schwachpunkten). Ausser dem bin ich Vinyl-Sammler und hatte 14 Jahre lang einen Plattenladen. Zur Kritik es hat zu viele unbekannte Bands. Natürlich finde ich es gut, wenn unbekannte Bands vorgestellt werden. Es sind meiner Meinung nach einfach zu viele. Da verliert man echt den Überblick und hat keine Lust mehr mal ein paar an zu testen. Natürlich kenne auch ich ein paar neue Bands und finde auch einige sehr gut (Blues Pills, Kadavar, Night Demon, Hammercult, usw...) Was den Soundcheck betrifft, so ist das natürlich sehr subjektiv und somit meine persöhnliche Ansicht. Es wurde hier auch gesagt ich würde sicher nur Bands aus den 80er hören. Das stimmt nicht, aber ihr müsst doch zugeben das die Klassiker aus den 80er einfach besser sind. Ein Frage: Was denkt ihr, an was wird man sich in 30 Jahren noch erinnern? Metallica (masterof puppets) oder (hardwired..), Judas Priest (british steel) oder(redeemer of souls), Slayer (reign in blood) oder (repentless), AC/DC (back in black) oder (rock or bust) ?? Diese Listekönnte man endlos weiter führen.
Nun zu Götz. Ich finde einfach es sollte seine linken Ideen für sich behalten, das gehört nicht in ein Musikheft. Stellt euch vor er würde eine rechte Einstellung im Heft verbreiten. Da wäre der teufel los. (so viel zur Toleranz der Linken).
Was mein Video zur Wahl in Deutschland betrifft, so ist das einfach meine Meinung. Wenn ihr eine andere habt, kein Problem !!
Metal Forever !!
 
und hatte 14 Jahre lang einen Plattenladen. Zur Kritik es hat zu viele unbekannte Bands. Natürlich finde ich es gut, wenn unbekannte Bands vorgestellt werden. Es sind meiner Meinung nach einfach zu viele. Da verliert man echt den Überblick und hat keine Lust mehr mal ein paar an zu testen.


Das muss ja ein interessantes Sortiment in deinem Plattenladen gewesen sein. 3x AC/DC, 2x Metallica und die neue Doro.
 
Diese Leute disqualifizieren sich selbst.

Eben so Leute, die Accounts machen um dann via Guerrilla-Marketing ihren Youtube-Channel zu bewerben. Hättest wenigents den Mut haben sollen, dafür um Entschuldigung zu bitten.

Stellt euch vor er würde eine rechte Einstellung im Heft verbreiten. Da wäre der teufel los. (so viel zur Toleranz der Linken).

Wie ist es denn um deine Toleranz seiner Meinung bestellt? Was für ein dümmliches Argument.

Ich bemühe mich sonst wirklich um Höflichkeit, aber verpiss dich mit deinen dreckigen Methoden deinen Youtube-Channl zu promoten, deinem bescheuerten AfD-Geschwurbel und deinem hässlichen Doro-Shirt bitte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen. Ich erst jetzt gesehen das meine YouTube-Videos hier besprochen wurden.
Auf die ganzen Beleidigungen (Idiot, Trottel, Schweizer Käse, usw....) werde ich nicht eingehen. Diese Leute disqualifizieren sich selbst.
Warum habe ich das Deaf Forever aboniert? Weil ich Metaller bin und ich das Heft gut finde (trotz ein paar Schwachpunkten). Ausser dem bin ich Vinyl-Sammler und hatte 14 Jahre lang einen Plattenladen. Zur Kritik es hat zu viele unbekannte Bands. Natürlich finde ich es gut, wenn unbekannte Bands vorgestellt werden. Es sind meiner Meinung nach einfach zu viele. Da verliert man echt den Überblick und hat keine Lust mehr mal ein paar an zu testen. Natürlich kenne auch ich ein paar neue Bands und finde auch einige sehr gut (Blues Pills, Kadavar, Night Demon, Hammercult, usw...) Was den Soundcheck betrifft, so ist das natürlich sehr subjektiv und somit meine persöhnliche Ansicht. Es wurde hier auch gesagt ich würde sicher nur Bands aus den 80er hören. Das stimmt nicht, aber ihr müsst doch zugeben das die Klassiker aus den 80er einfach besser sind. Ein Frage: Was denkt ihr, an was wird man sich in 30 Jahren noch erinnern? Metallica (masterof puppets) oder (hardwired..), Judas Priest (british steel) oder(redeemer of souls), Slayer (reign in blood) oder (repentless), AC/DC (back in black) oder (rock or bust) ?? Diese Listekönnte man endlos weiter führen.
Nun zu Götz. Ich finde einfach es sollte seine linken Ideen für sich behalten, das gehört nicht in ein Musikheft. Stellt euch vor er würde eine rechte Einstellung im Heft verbreiten. Da wäre der teufel los. (so viel zur Toleranz der Linken).
Was mein Video zur Wahl in Deutschland betrifft, so ist das einfach meine Meinung. Wenn ihr eine andere habt, kein Problem !!
Metal Forever !!

Kurze Anmerkung von mir: Wir - und damit schreibe ich für die gesamte DF-Crew - werden GAR NICHTS für uns behalten, sondern sagen bzw. schreiben, was wir für wichtig erachten. Take it or leave it.
Was die politische Komponente betrifft: Du hast ja bereits Kostproben deiner Ansichten ausreichend verbreitet - auch hier im Forum bereits. Falls du Zugaben absondern willst: Lass es, oder deine Forenzeit wird sehr kurz sein. Eigentlich müsste man dich bereits jetzt sperren, da dies nicht dein erster Account hier ist.

PS.: Sei wenigstens ehrlich: Du hast nämlich gar kein Problem mit Politik im Heft - sondern du hast lediglich ein Problem mit ANDEREN politischen Meinungen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten