EXUMER - The Raging Tides (29.01.2016)

Ist doch ein schlechter Witz. Klingt wie ne 0815 Hardcore Band. Das letzte Album war ja scho Müll, aber das klingt halt noch lächerlicher.
Ein "gfoid ma" für die konkrete klare Aussage, der Inhalt ist leider lachhaft. Aber ich mag sowas ja. :jubel:

Ab und zu mag ich's gar lächerlicher, deswegen ist "The Raging Tides" mit den kommenden Accu§er und Redemption vorbestellt. Fehlt noch Protector, aber da wollte eh der ganze HRR-Backkatalog her. Esel der Dukaten, wo bist Du nur?
 
Ravenpride post: 480450 schrieb:
Hört sich so an als wär der Gesang räudig? :D Was nichts schlechtes sein muß. ;)
Räudig ist vielleicht der falsche Ausdruck, aber immerhin noch aggressiv genug, um nicht "allzu brav" rüberzukommen.

Edit:
Bin übrigens auch gespannt wie ein Flitzebogen, wie die Exumer-Interpretation des Grip-Gassenhauers 'Hostage to Heaven' aussehen wird. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Album gerade mal vorbestellt. Hat ja echt gute Bewertungen gekriegt. Obwohl das letzte Album gefiel mir auch ganz gut. Von daher kann das Album eigentlich nur gut sein.
 
mhh bin ja noch nicht überzeugt, ich werds mir mal ganz anhören.. "Catatonic" ist brigens von Slayers Christ Illusion gecovert:acute:
 
fettes Brett das Teil, allein der Opener rockt schon gut was weg. das Grip Inc. Cover passt ebenfalls wie die Faust aufs Auge und ist ein schöner Abschluss. ich bin mächtig beeindruckt!
 
Kann mich den positiven Resonanzen hier nur anschließen. Mit "The Raging Tides" haben Exumer ein recht ordentliches und kurzweiliges Thrash-Brett rausgehauen, das die kaum auszuhaltende Wartezeit bis zum nächsten Brecheisen von Accuser einigermaßen erträglicher macht. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
So Album ist bestellt! :) Gibt es jetzt eigentlich zwei CD Versionen. Also Digi und Jewelcase? Bei M.A. steht nämlich nichts davon, genau so wie bei meinem Verkäufer. o_O
 
Die Scheibe ist ein Megabrett. Hätte wirklich nicht erwartet das mich das Teil vom Anfang bis Ende umbläst. Find Exumer ja gut aber die Scheibe hat mich jetzt nochmal positiv überrascht! Ist wohl meine Scheibe des Monats. Zumindest meine am meisten gehörte. Fällt schwer einzelne Songs rauszunehmen aber Catatonic ist auf jeden Fall einer der geilsten. :)
 
Ich bin von der neuen Exumer richtig gehend begeistert. Neben den schon erwähnten Sepultura und Exodus (eh klar), höre ich da aber ganz viel alte Slayer raus und diesmal nicht mitelmäßig gut wie damals bei der "Rising" sondern so wie es sein sollte. Wie schon weiter oben geschrieben habe ich nach dem lahmen Vorgänger eigentlich nichts erwartet, wurde aber komplett weggeblasen. Derzeit würde ich 8,5 Punkte gegeben. Schön auch das der Waldemar erneut produziert hat, für mich ist er eh seit "Tiamat - Clouds" einer der besten seines Fachs in Deutschland.
 
Zurück
Oben Unten