F.D.A. Rekotz Label - Abfeierungsthread

Wie findet ihr das Label F.D.A. Rekotz?


  • Umfrageteilnehmer
    42

Deaf F.

Deaf Leppard
Was damals für mich Nuclear Blast war, nämlich ein Label, was tolle Knüppel Metal Bands veröffentlichte, ist heute sicher das F.D.A.
Rekotz Label aus Brandenburg. Fast jedes Album, was von dort veröffentlicht wird, muss gekauft werden. Zumindest von mir. Auch
dass er etlichen deutschen Bands die Möglichkeit gibt, findet meinen Zuspruch. Was habt ihr zu dem Label für eine Meinung, was
sind eure bisher gekauften Platten und generell, lasst uns dieses Label abfeiern. Der gute Rico hat es verdient. Ich muss mal über-
legen, was meine erste gekaufte F.D.A. Rekotz Veröffentlichung war.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die erste Platte müsste 2012 gewesen sein:

Band: Deserted Fear
Album: My Empire
Jahr: 2012
Wertung: 10/10

Was für ein Brett dieses Album!

 
Zuletzt bearbeitet:
Die nächste Band aus dem Hause F.D.A. Rekotz in meiner Sammlung ist:

Band: Chapel Of Disease
Album: Summoning Black Gods
Jahr: 2012
Wertung: 8/10

 
Zuletzt bearbeitet:
Tatsächlich? Welche wären dies nach deiner Meinung? Skeletal Remains würden mir da mal so einfallen.
 
Ich dachte schon, ich wäre der einzige hier im Forum, der F.D.A. Rekotz goil findet. Danke @ Voter
 
In der Sammlung darf natürlich nicht das musikalische Meisterwerk fehlen, was auch durch das Cover glänzt
und überall abgefeiert wird. Zumindest habe ich noch keinen Post gelesen, wo etwas anderes mitgeteilt wurde.

Band: Sulphur Aeon
Album: Swallowed By The Ocean's Tide
Jahr: 2012-2013
Wertung: 10/10

 
Zuletzt bearbeitet:
Tatsächlich? Welche wären dies nach deiner Meinung? Skeletal Remains würden mir da mal so einfallen.
Massive Assault, Lifeless, Skeletal Remains, Revel In Flesh, Entrails und diverse andere... Ist halt wirklich alles Zeug, das es schon mal in besser gab. Wird vermutlich jeder anders sehen, aber ich brauche diese ganzen "neuen" Old School-Death Metal Bands nur bedingt...
 
Einfach ein toller Shop! Sehr gute Auswahl, sehr schnelle Lieferung, fehlt nur noch das per Lastschrift gezahlt werden darf! ;)
Bands habe ich alle die oben aufgeführt wurden. Viele andere noch nicht. Geld mangel.
Es sind schon ein paar dabei die jetzt nicht nur supa dupa sind aber das gehört dazu.
Meine erste war glaube ich ich die hier:

 
Das zweite Album von Entrails wurde noch von F.D.A. Rekotz veröffentlicht. Das Cover ist auch sehr goil. Für mich ist die Platte
genau mein Fall und daher muss auch die erwähnt werden. Ich fand es nämlich gut, dass diese Mukke beim Label Zuspruch fand.

Band: Entrails
Album: The Tomb Awaits
Jahr: 2011
Wertung: 10/10

 
Zuletzt bearbeitet:
Lol...mal ein "Meine erste Scheibe"-Thread der etwas anderen Art...

Meine erste Scheibe von F.D.A. Rekotz war diese Perle:


Hab noch diverse Male dort eingekauft, aber "Harsh Realities" ist hier bis heute bei weitem am häufigsten gelaufen! Und tönt immer noch grandios...
 
Ist wirklich ein cooles Label mit tollen Sachen im Programm. Der Kontakt mit Rico war/ist immer superfreundlich und geliefert wird blitzschnell. So sollte das ja auch sein.
 
Es fühlt sich immernoch komisch an, wenn man etwas über sich selbst liest. Wenn das dann positiv ist, freue ich mich riesig drüber. Also vielen Dank dafür !
Geschmäcker sind halt verschieden, der eine feiert Entrails ab, kann aber garnicht auf den Amistyle, die andere findet Skeletal Remains cool und kotzt auf den schwedischen HM2 Sound. Ein anderer wie z.B. ich, ist da eher breitgefächert unterwegs. Wenn es immer Leute gibt, die unsere VÖs mögen, dann wissen wir für wen wir das hier tun.
Mittlerweile sind wir auch zu dritt, um stets einen guten Service zu gewährleisten. Ein neues Shopsystem ist gerade in Arbeit und wird dann hoffentlich noch dieses Jahr on sein.
@ Unholy-force: das mit der Lastschriftzahlung ist tatsächlich 'ne Sache die wir einführen müssen. Danke für den Hinweis, manchmal kommt man auf die einfachsten Dinge nicht.

Wenn der eine oder die andere mal irgendwelche Vorschläge oder Tipps hat, wir haben dafür immer ein offenes Ohr.
 
Wir wissen ja, was wir an dir (bzw. euch) haben. :top:

Aber der Herr Deaf F. aka M.S. wird sich von seinem Trip nicht abhalten lassen, der konnte noch nie anders.

Das geht nicht gegen dich Rico, aber du verstehst sicherlich, was ich meine.

Wir lesen uns dann in deinen Bandthreads. ;)
 
Es fühlt sich immernoch komisch an, wenn man etwas über sich selbst liest. Wenn das dann positiv ist, freue ich mich riesig drüber. Also vielen Dank dafür !
Wenn der eine oder die andere mal irgendwelche Vorschläge oder Tipps hat, wir haben dafür immer ein offenes Ohr.

Rico persönlich in meinem Thread, ich erstarre in Ehrfurcht! :verehr::feierei:
 
Zurück
Oben Unten