Fanzines

Nuclear Winter Zine #1 out now!

80 Seiten DIY in s/w um den Horden des Undergrounds zu huldigen und ihre Botschaften zu verbreiten.

Mit ausführlichen Interviews vertreten sind:

Nuctemeron (Ger)
Messerschmitt (Ger)
Hexecutor (Fra)
Bunker 66 (Ita)
Gallower (Pol)
BitchHammer (Ger)
BlackRat (Can)
Amorphia (Ind)

Dazu Demovorstellungen, Albenreviews, Labelpropaganda...

Kontakt unter: nuclear-winter-zine@gmx.de

Cheers!

Dank an @Dangario für den Hinweis auf den Thread!

Mein Exemplar ist gerade eingetroffen, und er sieht richtig super aus, der Schinken. Ich werde berichten, sobald ich mich heute abend in die Lektüre vertieft habe. Vorweg aber schonmal eine huldvolle Verneigung vor dem geilen, trist-morbiden Rundum-Cover...!
 
Etwas Eigenwerbung, hier mit die Bildkes:

Ich bin auch von der #2 sehr begeistert. tatsächlich fast noch mehr, als von der auch schon sehr geilen ersten Ausgabe. Ein Auftakt, der im Rückblick fast wie ein Intro anmutet, stimmungsvoll und dräuend skizzierend, was noch folgen soll.

Hier nun empfinde ich den Geist hinter dem Präsentierten als noch dunkler. Das kriegerische Moment, das so manch als heiter und devot verklärtem, spirituellen Pfad der vermeintlichen Friedfertigkeit innewohnt, kommt hier sehr gut zur Geltung. Ein Weg der Erkenntnis zeigt sich auf, der von Geist geprägt ist, wie auch von Klauen und Zähnen. Das Wasser, das die Seele rein waschen soll, ist ohne das Blut, das den Leib zum Kampf überhaupt erst antreibt, nicht potent. Ich lese vom Geist und sehe auch einen Krieg vor mir, eine Jagd. Auch, wenn es nur marginal um Musik geht, so ist dieses tolle Zine für mein Empfinden deswegen einfach Black Metal as fuck und ich bin sehr gespannt, wohin eure Reise euch noch führen wird. Kaufen, lesen, staunen über dieses Lektüre gewordene Deathspell-Omega-Album und Manifest des Martial Enlightenment...!
 
Neues Death Beat bzw. ne Anthology gibtit auch: https://www.rapideyerecords.com/

Bundle geordert, fanx!

Auch gerade zugeschlagen inklusive der heißen Maggot Heart Scheibe.
Bundle kam heute an und ich bin schon überwältigt!! Das Vorwort samt Cover zur Motörhead-Ausgabe, sowie der Tiefgang bereits angelesener Interviews ruft Begeiserung hervor. Ist es verwerflich Linnèa zu lieben? Dann sei es so, aber meinem Schiksal kan ich hierbei nicht entfliehen;) (nur 8 Tacken Porto für aus Berlin ist schon ein Happen..)
 
Update: im ernst, Leute, die drei als Fanzines zusammengefassten Interviews von Linnéa, die sie vor einigen Jahren für das Sweden Rock Magazine führte, die sie nun in Form des DEATH BEAT Zines zusammengetragen hat, sind so obergut, da kann man nix draufsetzen! Ich weiß nicht wie sie das macht, aber irgendwie kriegt sie es hin, dass die durchweg interessanten Interviewpartner sich krass seelisch öffnen und ihr sehr tiefliegende Dinge erzählen. Als hätte sie therapeuthische Fähigkeiten (vllt. hat sie das ja). Ganz spannende Gespräche nicht nur im über alle Maßen tollen Motörhead-Zine, sondern auch in den beiden anderen z.B. mit Jaz Coleman, bei dem man fast schon froh ist, dass das kein aktuelles Interview ist, aber er eben eine interessante Persönlichkeit ist. Oder eins mit Selim Lemouchi, auch sehr abgefahren. So geht es mit allen Partnern. Wer es noch nicht bestellt hat und gerne Mal über den Tellerrand hinaus liest, ist hier großartig bedient!!
 
Vorgestern hat mich ein Brief aus heiterem Himmelt erreicht, MOLD REPORT geht in die zweite Runde!

Dieses Mal mit:
Snet / Witchvomit / Noothgrush / Casket / Anatomia / Khaos / Phobotiac

155376159_769085113747063_6111688953956738274_n.jpg
 
Zurück
Oben Unten