Fanzines

Weiß jemand woher ich das Witchcraft Zine bekomme ?
Also alle ausgaben nit nur die #7

https://schattenmanns.wordpress.com/2015/11/14/witchcraft-magazine-7/

Nummer 4 findest du bei Bernd:

https://www.dunkelheit-produktionen...witchcraft-nr-4-1995-magazines-and-books.html

Ansonsten findest du bei Herrn Löns selbst die digitale Version früherer Ausgaben:

https://schattenmanns.wordpress.com/fanzine-downloads/

Und zu guter letzt, Herr Löns (Schattenmann) bietet selbst noch Ausgabe 4 an. Schreib ihm einfach eine eMail.
 
Ich habe bisher erst ein Interview gelesen (Ch'ahom), aber das zeigt die Band auf jedenfall schon einmal aus einem anderen Blickwinkel.
Da die holde Maid das Gespräch direkt vor Ort geführt hat, sind die Antworten sehr ehrlich und ungefiltert verfasst - aber auch einiges an Nebensächlichkeiten ist enthalten. Klass
Hey Ipp, hast du evtl. mal den Inhalt? Habe die Dame auch angeschrieben und der Preis wäre recht fair (bzw. sie ist mit ihrer Band Anfang 2019 im Zukunft)
 
Hey Ipp, hast du evtl. mal den Inhalt? Habe die Dame auch angeschrieben und der Preis wäre recht fair (bzw. sie ist mit ihrer Band Anfang 2019 im Zukunft)


Den Inhalt? Alle Bands sind auf dem Cover vertreten. (; Ansonsten mein bisheriges Urteil: Der Ziegel ist sein Geld wert. Die Interviews sind kurzweilig und bringen hier und da sogar etwas Neues an´s Tageslicht.

Und die Tage erschien noch ein Fanzine aus den hiesigen Lande:

6579liveeclipse9ammondesschattentapezine820181031.jpg


Promotext:

"Interviews:BEKËTH NEXËHMÜ (Schweden/11 Seiten)
CLANDESTINE BLAZE (Finnland/8 Seiten)
DEATHGATE ARKANUM (Deutschland/19 Seiten)
MIDNIGHT CALLINGS (Deutschland/9 Seiten)
NAWAHARJAN (Deutschland/8 Seiten)
UNGFELL (Schweiz/11 Seiten)
Peter W./MINUTUM MUNDUM-Zine (Deutschland/19 Seiten)
Christof Uiberreiter/CHRISTOF UIBERREITER-Verlag (Deutschland/4 Seiten)

Insgesamt werden in der aktuellen Ausgabe 122 rezensionsfreie Seiten inliebevoller „old school“-Gestaltung geboten, die neben den erwähntenGesprächen noch jede Menge nostalgiegeschwängerten Wahnsinn für all jenebereithalten, die im Gros der heutigen Black Metal-„Szene“ nicht mehr alseinen degenerierten Abfallhaufen sehen.Spezial-Edition mit der exklusiven Wiederveröffentlichung des legendären AM MONDESSCHATTEN-Demos„Atrium Sinistrum: Auf Nebelwinden“ (Tape/lim. 99/handnummeriert)!"

Was im Text nicht verraten wird ist, das es sogar ein Live-Bericht auf diese schwarzgefärbten Seiten geschafft hat: Im letzten Jahr sollen Deathspell Omega und Karthasis live gespielt haben,...
 
Christof Uiberreiter/CHRISTOF UIBERREITER-Verlag (Deutschland/4 Seiten)

Über diese Person / diesen Verlag gibt es von bestimmter Seite ja nicht unerhebliche Vorbehalte. Von daher wäre es fast interessant. Entschuldige, falls ich das überlesen habe, aber wo kann ich diese Ausgabe bekommen?

Was im Text nicht verraten wird ist, das es sogar ein Live-Bericht auf diese schwarzgefärbten Seiten geschafft hat: Im letzten Jahr sollen Deathspell Omega und Karthasis live gespielt haben,...

o_O
 
Über diese Person / diesen Verlag gibt es von bestimmter Seite ja nicht unerhebliche Vorbehalte. Von daher wäre es fast interessant. Entschuldige, falls ich das überlesen habe, aber wo kann ich diese Ausgabe bekommen?

o_O

Richtig gelesen. Und es gibt angeblich sogar eine Split von den beiden Bühnen-Abstinenzlern. Irgendwie zweifel ich auch noch daran.

Über diese Person / diesen Verlag gibt es von bestimmter Seite ja nicht unerhebliche Vorbehalte. Von daher wäre es fast interessant. Entschuldige, falls ich das überlesen habe, aber wo kann ich diese Ausgabe bekommen?

Amor Fati Prod. ist der Herausgeber.
 
Danke dir :)

Edit: Habe gerade eine Bestellung bei Van aufgegeben, da gibt es das auch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mal ne etwas andere frage , welche ebay Händler verkaufen den auch Fanzines und man empfehlen kann ?

Dukelheit kenn ich ja schon
 
Zurück
Oben Unten