Fanzines

Habe den Konzertbericht nun gelesen (besten Dank noch mal an Ván für die schnelle Lieferung) und frage mich, warum dieses ultra-geheime Event überhaupt in irgendeiner Publikation besprochen wird, noch dazu ca. anderthalb Jahre nach dem Auftritt. Zwei weitere Fragen:

1) Wenn das Konzert vor 180 handverlesenen Gästen stattfand, wie fühlen sich dann jene, die auch meinen, wichtig zu sein, aber nicht eingeladen wurden?

2) Wenn das Konzert nicht stattfand, welche Motivation könnte dann dahinterstecken, so eine Botschaft in die Welt zu blasen? Dass alles Lug und Trug ist und nichts für bare Münze genommen werden soll?

Wie dem auch sei, mein Lebensglück hängt nicht von der Beantwortung dieser Fragen ab. Sollen alle machen wie sie meinen - solange sichergestellt ist, dass DSO schön weiterveröffentlichen :D
 
Habe den Konzertbericht nun gelesen (besten Dank noch mal an Ván für die schnelle Lieferung) und frage mich, warum dieses ultra-geheime Event überhaupt in irgendeiner Publikation besprochen wird, noch dazu ca. anderthalb Jahre nach dem Auftritt. Zwei weitere Fragen:

1) Wenn das Konzert vor 180 handverlesenen Gästen stattfand, wie fühlen sich dann jene, die auch meinen, wichtig zu sein, aber nicht eingeladen wurden?

2) Wenn das Konzert nicht stattfand, welche Motivation könnte dann dahinterstecken, so eine Botschaft in die Welt zu blasen? Dass alles Lug und Trug ist und nichts für bare Münze genommen werden soll?

Wie dem auch sei, mein Lebensglück hängt nicht von der Beantwortung dieser Fragen ab. Sollen alle machen wie sie meinen - solange sichergestellt ist, dass DSO schön weiterveröffentlichen :D
Und der Autor war angeblich dabei oder wie?
 
Ich bin sonst kein großer Skeptiker, aber das DSO live auftreten, das bezweifle ich vehement!
Das wird nicht der Fall gewesen sein....
 
In besagtem Magazin wird auf Seite 43 eine kleine journaillistische Posse rund um den Weggang von Gottlieb Blasemund und Ulf-Rodrigo Möhlmann vom Rock Fart gesponnen (alle Namen geändert). Keine Ahnung, ob das lustig sein sollte, aber spätestens mit der Nennung einer umstrittenen BM-Band aus Thüringen und der Verknüpfung zum RF-Split wurde es etwas absurd. Aber gute Klo-Lektüre :D
 
Gerade im Postfach gehabt:

Hallo zusammen,

hier schreiben euch Katja und Rayk.
Es ist Zeit für neuen Lesestoff: Die dritte Krachmanifest-Ausgabe ist fertig und kann ab sofort bei uns bestellt werden.

Inhalt:

Interviews mit
Abjured (Grindcore, Deutschland)
*Abrasax Zine
Cannibal Ferox (Deathgrind, Spanien)
Corrosive (Powerviolence, Deutschland)
Hässig (Crust/D-Beat, Schweiz)
Necrophile (Death Metal, Japan)
O (Blackened Postcore, Italien)
Occvlta (Black Metal, Deutschland)
Sacroscum (Black Metal, Deutschland)
Wreck (Grind/Powerviolence, Deutschland)

+ Violent Frustration Tourtagebuch
+ Konzertberichte (A Sinister Purpose, Masters of the Unicorn, Morbid Catacombs)
+ Tonnen von Reviews


Das Heft ist 92 Seiten dick und kostet 3,50 Euro plus Porto

Also, lasst von euch hören.
Gruß Rayk & Katja
Bestellungen und andere Anfragen gehen an krachmanifest@gmx.net
 
Zurück
Oben Unten