Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Weisst du, wie gruselig Karneval im Kindergarten ist?!...
Hund ist doch toll. Ich war ein Fliegenpilz.Jetzt reißt Du gaaaanz alte Wunden auf.
Es ist zwar schon 40 Jahre her, ich kann mich da aber an so ne Aktion erinnern.
Das Thema lautete Zirkus. Ich glaub ich (mit ein paar anderen) "durfte ein Hund sein"!
Und ganz besonders grausam: es müssten sogar noch Fotos existieren.![]()
BuahahahahahaHund ist doch toll. Ich war ein Fliegenpilz.
Jetzt, wo du es erwähnst, vielleicht kam ich ja so zum Black Metal ...Buahahahahaha
Hartes Los!
Und, nennenswerte Folgeschäden zurückbehalten ?![]()
Peitsche oder Degen?....detailverliebte Zorro-Kostümierung...
Fasching in der Vorschule war geil! Mit Wonne denke ich da an meine detailverliebte Zorro-Kostümierung zurück, inklusive präzise mit Kajalstift gezogenem hauchdünnen Schnurrbart.
Ich war mit Vorliebe nananananannaa....Batman! Batmaaaaan!
Weisst du, wie gruselig Karneval im Kindergarten ist?! Vor allem, wenn man sich auch noch irgendwie bescheuert zu verkleiden hat? Und bei dem "Publikum" kann man ja nichtmal ne vernünftige Verkleidung nehmen!
Seid ihr auch so ein Baumumarmer Kindergarten, wo die Kinder nicht mit Waffen spielen dürfen? Ich bin heute noch beleidigt, weil ich für mein Cowboy Kostüm im Kindergarten damals keinen Spielzeugcolt mitnehmen durfte. :(
Gnade der frühen Geburt, ich durfte 1972 als vollbewaffneter Cowboy im Kindergarten auflaufen (Colt und Winchester 1873)Seid ihr auch so ein Baumumarmer Kindergarten, wo die Kinder nicht mit Waffen spielen dürfen? Ich bin heute noch beleidigt, weil ich für mein Cowboy Kostüm im Kindergarten damals keinen Spielzeugcolt mitnehmen durfte. :(
Bevor die gute Dame dies versucht hat, belegte sie bestimmt den Kurs:...Ich hatte damals auch so eine Friedensbewegte Müsliesserin in bunten Klamotten aus dem 3. Welt Laden die mir und meinen Freunden immer erklären wollte warum He-Man ja viel besser wäre wenn er kein Schwert hätte und mit den Bösen reden würde anstatt sie zu verprügeln.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen