Faszinierend schlechte Musik

Da ich nicht weiß wo ich es sonst hinpacken soll mach ich das mal hier. (Sry aber sowas kann ich nicht einfach so stehen lassen)

Es war einmal ein großer starker Wikinger, hoch wie ein Baum und gefestigt im Geiste. Um seine Feinde zu erschrecken und seine Freunde zu erfreuen schmetterte er gerne das ein oder andere Liedchen.
Nun fanden nicht alle seine Musik erbaulich und ein dreister Schreiberling wagte gar sein Liedgut zu bemängeln...

IMG_7834.JPG

Besorgnis regte sich in unserem Wikinger... nicht etwa Zweifel an ihm selbst, NEIN! Das Ragnarök des Metal musste sich ankündigen wenn derartig schlimme Zustände geduldet würden...

IMG_7827.JPG

IMG_7828.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Natürlich tangierte unseren Wikinger dies nicht denn im Gegensatz zu dem unwissenden Wurm der es wagte sein Wort zu erheben und Kritik zu äußern ( stampft ihn endlich ein diesen Wicht!) und all den anderen ahnungslosen Gesellen die durch ihr Unwissen den Tod der wahrhaft großen, meisterlichen Musik herbeiführen, wusste unser Wikinger genau was die Welt braucht!

IMG_7829.JPG

IMG_7830.JPG
 
Da nun die Welt wieder weiß was wir an unserem Wikinger haben dürfen wir uns hoffentlich noch lange an seiner Musik erfreuen <3


Und wenn er nicht gestorben ist hören wir sicher noch mehr von ihm... <3
find ich jetzt gar nicht so schlimm oder schlecht?! o_O der Rudi Völler Akzent vom Sänger macht es sogar noch einigermaßen originell
 
Natürlich tangierte unseren Wikinger dies nicht denn im Gegensatz zu dem unwissenden Wurm der es wagte sein Wort zu erheben und Kritik zu äußern ( stampft ihn endlich ein diesen Wicht!) und all den anderen ahnungslosen Gesellen die durch ihr Unwissen den Tod der wahrhaft großen, meisterlichen Musik herbeiführen, wusste unser Wikinger genau was die Welt braucht!
Gut zu wissen,wo die wahren Experten in Sachen Paganismus und authentischen Heidentums sitzen. Immerhin erklangen Volksweisen wie "Wildsau", "Sauflied" oder "Moskau" schon in grauer Vorzeit an jedem germanischen Lagerfeuer. Zumindest in Gelsenkirchen..
Dann können wir ja mit diesem Wissen vielleicht gerade noch so eben den von den DF-Banausen angestrebten Tod des Metal verhindern...:cool:

Kopf------>Tischplatte
 
Großartig geschrieben, musste herzhaft lachen :D

Zu Black Messiah / dem Sänger: Wenn er seine Musik als "echten" Viking/Pagan Metal ansieht und die Musik ebenso definiert, dann kann diese Szene von mir aus sehr gerne aussterben. Wenn das DF dann noch seinen Anteil daran hat, spendier ich der ganze Redaktion nen Fass Bier.
 
Alter!

Er wollte ja mit der Platte in der Popkultur ankommen, ich dachte ja das so ein zynischer Witz sein sollte, nee, das ist aber mal so richtig missgelungen:

Bitte das komplette Paket betrachten:

Ein ABBA-Tribut mit progressive Rock ankündigen, dann den Set unterbrechen: "Entschuldigung, es sind in Madrid noch zwei Tote dazugekommen, und nun weiter mit dem King of Progressive Rock!"


Auf die Göre mit dem Croissant achten.
 
Alter!

Er wollte ja mit der Platte in der Popkultur ankommen, ich dachte ja das so ein zynischer Witz sein sollte, nee, das ist aber mal so richtig missgelungen:

Bitte das komplette Paket betrachten:

Ein ABBA-Tribut mit progressive Rock ankündigen, dann den Set unterbrechen: "Entschuldigung, es sind in Madrid noch zwei Tote dazugekommen, und nun weiter mit dem King of Progressive Rock!"


Auf die Göre mit dem Croissant achten.
Da ist schon die Ansage der Moderatorin grandios: "Seinem Stil ist er treu geblieben: Prougwessive Wrock!"
 
Zurück
Oben Unten