Faszinierend schlechte Musik

Ich finde übrigens beide ganz fürchterlich, Four Skillz sind auch noch rechts, Grober Knüppel "nur" üble Schläger und Sexisten, haben aber einen tollen Bandnamen (echt!).
 
Glaub' schon. Haben zumindest keine Probleme mit offen rechten aufzutreten und zu feiern. Denke wenn man will findet man da mehr. Das will ich gar nicht, weil mir meine Zeit dafür zu Schade ist. Musste nur über den "Hardcore-Klassiker" schmunzeln und anderswo wird dann immer "Grober Knüppel" genannt, die ich tatsächlich noch nie gehört habe (warum auch?) aber deren Namen ich super finde.
 
Haha ich denke ich weiß, was gemeint ist :D Ich hatte mir die CD auch nur wegen des Covers auf eBay gekauft und auf Youtube hochgeladen, musste es aber irgendwann wegen Urheberrecht (ernsthaft) runternehmen, sonst hätte ich drei Youtube Strikes gesammelt.
Aber wo ist das Zeug NSBM ? Es ist eine rein Instrumentale CD und ansonsten lässt sich so wirklich gar nichts über die Band und Mitglieder recherchieren.
https://www.metal-archives.com/bands/Bråkin_Bråk/3540318612
 
Haha ich denke ich weiß, was gemeint ist :D Ich hatte mir die CD auch nur wegen des Covers auf eBay gekauft und auf Youtube hochgeladen, musste es aber irgendwann wegen Urheberrecht (ernsthaft) runternehmen, sonst hätte ich drei Youtube Strikes gesammelt.
Aber wo ist das Zeug als NSBM ? Es ist eine rein Instrumentale CD und ansonsten lässt sich so wirklich gar nichts über die Band und Mitglieder recherchieren.

Kurz gesagt stecken da Leute aus der osteuropäischen Neonazi-/ White Supremacy-Szene dahinter.
Aber ja, das Teil ist instrumental und daher nicht dezidiert NSBM.
 

Dieser schlechte Text:

Von Ost bis West,
Steht heute fest
Die Krähen steh'n zusammen

Bis die Kraft die Flügel verlässt.
In der tiefsten Depression,
gesteinigt von der Pein,
könnt ihr euch sicher sein,
dass der Engel für euch scheint.

EINHEIT IST STÄRKE
STÄRKE IST KRAFT,
DIE BESTEN DER BESTEN,
DIE KRÄHEN AN DIE MACHT.
 
Zurück
Oben Unten