Faszinierend schlechte Musik

Du wirst lachen, aber der Herr hat bei uns in Bremen tatsächlich einige Fans ^^
Kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen.
Diese pseudointellektuellen Texte und diese absolut furchtbaren Billigbeats... Grausam....

Ja, sowohl Texte als auch Beats sind ja schon unterste Schublade. Was ich da aber am allergrausigsten finde, ist schlicht und einfach die Stimme von dem Fatzke. Hört der sich das Zeug eigentlich nochmal selber an, bevor er's ins Netz stellt? Denn bei aller Selbstverliebtheit und gutem Willen: Es gibt einfach Leute, die keine Musikstimme haben. Expliziter Mist ist das.
 
Der Gurrath schafft es wirklich, mit jedem Album und jedem Nebenprojekt noch grenzwertiger beschissen zu werden.

Mir wurde gerade von einer Freundin (zumindest hielt ich sie bisher dafür) dieses Kleinod zugespielt. Ich musste lange nicht mehr so lachen, wie zu dem Zeitpunkt, als der Typ zu singen angefangen hat.


Sorry, falls es schon mal da war, habs auf den letzten paar Seiten zumindest nicht entdeckt.
 
Mir wurde gerade das hier geschickt. Napalm Records ist für mich jetzt offiziel und unwiederruflich das beschissenste Label unserer Tage.
Ich kann's nicht fassen, wie scheiße man sein kann:

 
Alles gar nicht mal so gut hier. Saxnot macht mich am sauersten, aber das Debauchery-Ding ist auch echt richtig scheiße.
 
Mir wurde gerade das hier geschickt. Napalm Records ist für mich jetzt offiziel und unwiederruflich das beschissenste Label unserer Tage.
Ich kann's nicht fassen, wie scheiße man sein kann: [...]


Wobei ich aber ehrlich gestehen muss, so arg scheisse finde ich Kontrust nicht mal. Zwar nix, was ich mir ernsthaft selber anhören würde, aber doch ein anständiger Vertreter der augenzwinkernden, sich selbst nicht ernst nehmenden Trashmusik. Da gibt's definitiv Schlimmeres. Viel Schlimmeres. Explizit Schlimmeres. :D
 

Wobei ich aber ehrlich gestehen muss, so arg scheisse finde ich Kontrust nicht mal. Zwar nix, was ich mir ernsthaft selber anhören würde, aber doch ein anständiger Vertreter der augenzwinkernden, sich selbst nicht ernst nehmenden Trashmusik. Da gibt's definitiv Schlimmeres. Viel Schlimmeres. Explizit Schlimmeres. :D

Kontrust gehören schon zu den Guten :D habe die Second Hand Wonderland hier sogar im Regal stehen...Kumpel meinte dazu mal: Die Vengaboys des Metals. Passt irgendwie.

https://www.youtube.com/watch?v=bNYKFiAfrv8

PAAAAARTYYYYY :jubel:
 

Wobei ich aber ehrlich gestehen muss, so arg scheisse finde ich Kontrust nicht mal. Zwar nix, was ich mir ernsthaft selber anhören würde, aber doch ein anständiger Vertreter der augenzwinkernden, sich selbst nicht ernst nehmenden Trashmusik. Da gibt's definitiv Schlimmeres. Viel Schlimmeres. Explizit Schlimmeres. :D

Kontrust gehören schon zu den Guten :D habe die Second Hand Wonderland hier sogar im Regal stehen...Kumpel meinte dazu mal: Die Vengaboys des Metals. Passt irgendwie.

https://www.youtube.com/watch?v=bNYKFiAfrv8

PAAAAARTYYYYY :jubel:

Ich blicke in tiefste Abgründe!
 
Zurück
Oben Unten