Faszinierend schlechte Musik

Naja bei den Oberweiten ist vor allem sehr sehr sehr viel Push mit im Spiel. Kenne das ja aus der Cosplayszene. Ansonsten ist das auch nicht schlimmer als der 08/15-Rap/HipHop-Clip von den Imagerappern. Alles in einen Topf, löschen und gut ist.
Schon, aber hier wird der Refrain zudem noch öfter wiederholt als in "Mother Of Mercy" oder "The Angel And The Gambler" von Maiden. :D
 
Ist ja schön und gut, dieser Thread, mit all den Industrial Metal-RRRRabauken und Boybands wie den Woodys... da bewegt sich vieles an der Kotzgrenze.

Nun dürfte ihr aber tatsächlich zu den Tüten greifen (nicht Chips-, sondern eben Kotztüten), hier kommt ein österreichisches Eigengewächs (ich würd's eher Missgewächs) nennen.
Nein, ich spreche nicht von Andreas Gabalier.
Hier kommt eher seine noch trashigere weibliche Ausgabe. Und die zermalmt die MeToo-Bewegung mit ihren High Heels... und ihre Video-Clip-Komparsinnen erledigen das mit der Oberweite, denn die Gesichter sind in dem Clip eh nicht wichtig, sondern nur das, was Mutter Natur (oder ein Schönheitsdoc) großzügig zur Verfügung gestellt hat.

In diesen Zeiten und mit dieser Regierung ist es sowieso schon nicht mehr selbstverständlich, froh und glücklich über seine Herkunft zu sein. Hier vergeht's einem dann gleich doppelt. :D

Was hab ich mich immer lustig gemacht über eure Perücken-Hanswürste und Wendler-Gestalten auf Malle und so. Dabei hätte ich nun lieber die als diese Ausgeburt der Hölle. Almhütte statt Malle!
*Schnappatmung*

Ach so, den Clip muss ich ja auch noch posten.
Hier, bitte.
Aber seid gewarnt!


Naja bei den Oberweiten ist vor allem sehr sehr sehr viel Push mit im Spiel. Kenne das ja aus der Cosplayszene. Ansonsten ist das auch nicht schlimmer als der 08/15-Rap/HipHop-Clip von den Imagerappern. Alles in einen Topf, löschen und gut ist.

Noch viel schlimmer respektive peinlicher als das schrecklich-dümmliche Lied und das Video, dass tatsächlich wie der Sargnagel der Frauenbewegungen ist, ist der pseudo-subkulturelle bzw. Rockmusik-affine Bezug der Trällerelsen mittels Piercings und Tattoos... Oh bloody hell, da fällt eim nix mehr ein:feierei:
 
Zuletzt bearbeitet:
Beherit - The Oath Of Black Blood
hab ich mir danmlas gekauft weil inner Review (RH?) stand, es würde sich anhören, als liefern sich ne Waschmaschine und ein Trockner ein Wettrennen, oder so. Das hat mir ls Anreiz gereicht:D. Und Tatsache: im Prinzip unanhörbar und dennoch kultig!
2614.jpg
 
Beherit - The Oath Of Black Blood
hab ich mir danmlas gekauft weil inner Review (RH?) stand, es würde sich anhören, als liefern sich ne Waschmaschine und ein Trockner ein Wettrennen, oder so. Das hat mir ls Anreiz gereicht:D. Und Tatsache: im Prinzip unanhörbar und dennoch kultig!
2614.jpg

BEHERIT SIND KULT, DUDE! :D
Keiner weiß so richtig warum....aber das Album wandert auch des öfteren bei mir auf den Plattenteller...wahrscheinlich ist diese Antimusik genau das richtige, wenn man genug vom "Hochglanz" Metal ect. hat.
Obwohl der Begriff "Musik" bei der The Oath of Black Blood irgendwie schon stark übertrieben ist....Geräusche, Baulärm oder das von dir genannte Waschmaschinen/Trockner Wettrennen passen da eher besser.
 
ich hab ja noicht gesagt, dass ich sie schlecht finde, im Gegenteil, kultige Liebe! Aber unter einem rein musikalischen Aspekt ist schlechte Musik oder halt einfach nur Lärm, also die Oath. Und dennoch, plus die Band-Aura, eben faszinierend schlechte;)
 
Leute, ich habe Angst.
Erinnert ihr euch noch an die Jahre 2005 bis ca 2009, wo solche Sachen wie Tokio Hotel, LaFee, Nevada Tan usw. aufkamen und fälschlicherweise als "Rock" verkauft wurden? Damals gab es um solche Kapellen einen riesigen Hype.
Ich glaube, der Scheiß kommt jetzt wieder...
Aber seht selbst:

Ganz großes Kino auch der Kommentarbereich :D Da wird das ganze ernsthaft als großartiger Rock gesehen :D
Erinnert schon alles sehr an die oben genannte Zeit ^^ Deja vu und so...
 
Leute, ich habe Angst.
Erinnert ihr euch noch an die Jahre 2005 bis ca 2009, wo solche Sachen wie Tokio Hotel, LaFee, Nevada Tan usw. aufkamen und fälschlicherweise als "Rock" verkauft wurden? Damals gab es um solche Kapellen einen riesigen Hype.
Ich glaube, der Scheiß kommt jetzt wieder...
Aber seht selbst:

Ganz großes Kino auch der Kommentarbereich :D Da wird das ganze ernsthaft als großartiger Rock gesehen :D
Erinnert schon alles sehr an die oben genannte Zeit ^^ Deja vu und so...
Bangkok Absteige war dagegen noch Gold...
 
Leute, ich habe Angst.
Erinnert ihr euch noch an die Jahre 2005 bis ca 2009, wo solche Sachen wie Tokio Hotel, LaFee, Nevada Tan usw. aufkamen und fälschlicherweise als "Rock" verkauft wurden? Damals gab es um solche Kapellen einen riesigen Hype.
Ich glaube, der Scheiß kommt jetzt wieder...
Aber seht selbst:

Ganz großes Kino auch der Kommentarbereich :D Da wird das ganze ernsthaft als großartiger Rock gesehen :D
Erinnert schon alles sehr an die oben genannte Zeit ^^ Deja vu und so...
Boah, was für ein Müll :thumbsdown:
 
Zurück
Oben Unten