Faszinierend schlechte Musik

Der Thread heißt ja faszinierend schlechte Musik, d.h. dass man trotzdem sich irgendwie dafür erwärmen könnte. Ist nicht der Thread "Schlechteste Platten aller Zeiten". Ich Depp habe damals die TOOBB und die erste 7" für sehr, sehr viel Geld nach Austria verkauft... heute könnte ich mich in Arsch dafür beißen. Aber irgendwie auch nicht. Ist echt enorm übler Krach, der dann halt mal als kultig erklärt wurde, weil es SO WAS bis dato noch nicht gab und ich mir den im juvenil-infantilen Alter aufgrund der mega üblen Reviews kaufte, weil Hauptsache kaputt, laut, schnell, Krach, alle damit nerven:D
 
Faszinierend schlecht fand ich die Band in dem B-Horror-Streifen "Nighttrain to Terror" (1985), die zwischen den Episoden immer den selben Song zum Besten gibt. Wobei Hair-Metal-Fanatiker dabei vielleicht sogar auf ihre Kosten kommen...:D:

 
Faszinierend schlecht fand ich die Band in dem B-Horror-Streifen "Nighttrain to Terror" (1985), die zwischen den Episoden immer den selben Song zum Besten gibt. Wobei Hair-Metal-Fanatiker dabei vielleicht sogar auf ihre Kosten kommen...:D:


Finde das jetzt auch eher ganz catchy. Aber was machen die Tänzerinnen da dauernd mit ihren Köpfen?
 
Chris Bay.
Der Typ von Freedom Call.
Und ja, der meint das ernst.
Wenn er nicht als Christian Anders' Zwilling durch amerikanische Großstädte zappelt, turnt er an irgend 'nem Südseestrand rum.
Lyrische Ergüsse wie
"I sing a song
For you an everyone
la la lalala lala"
sind auch am Start.
Ich lass' das mal so steh'n...

Veröffentlicht bei Steamhammer.
Vielleicht können Sodom ja mal Vorband sein.
 
Chris Bay.
Der Typ von Freedom Call.
Und ja, der meint das ernst.
Wenn er nicht als Christian Anders' Zwilling durch amerikanische Großstädte zappelt, turnt er an irgend 'nem Südseestrand rum.
Lyrische Ergüsse wie
"I sing a song
For you an everyone
la la lalala lala"
sind auch am Start.
Ich lass' das mal so steh'n...

Veröffentlicht bei Steamhammer.
Vielleicht können Sodom ja mal Vorband sein.
Hätte auch von Dieter Bohlen sein können ^^
 
Alestorm "Mastermind" Cristopher Bowes hat ein neues !?! Project , die EP wurde via Napalm Records veröffentlich.

Mir stellen sich 2 Fragen , Wieso ? Und Wieso?

 
Zurück
Oben Unten