Faszinierend schlechte Musik

Ein nettes Amon Amarth Cover....die..äh… Musik (?) hat irgendwie was....unglaublich was es alles gibt...


Edit sagt: das "hey hey hey hey" ab 02:34 macht mich so richtig fertig…..
:hmmja: ach du Scheisse!
Ist ja nicht so, dass ich mit dem Original etwas anfangen könnte, aber sowas:hmmja:

Wonach muss man eigentlich suchen um sowas zu "finden"?

Ich meine, in meinen Vorschlägen taucht sowas in der Regel nicht auf...
 
:hmmja: ach du Scheisse!
Ist ja nicht so, dass ich mit dem Original etwas anfangen könnte, aber sowas:hmmja:

Wonach muss man eigentlich suchen um sowas zu "finden"?

Ich meine, in meinen Vorschlägen taucht sowas in der Regel nicht auf...

Ich schaue ab und mal in den Channel vom Gore Grinder . Der lädt ab und an mal was gutes hoch....oder halt soetwas.
 
Zuletzt bearbeitet:
Alter Schwede... dem sieht man auch direkt an, dass der Ruhm aus den frühen 2000ern nicht ohne Alkohol- und Drogenproblem an ihm vorübergezogen ist.
Aber das Gejauner ist schon faszinierend
 
Zurück
Oben Unten