Faszinierend schlechte Musik

Eben aus Interesse ein Review von Totentanz online gelesen und zack, diese Truppe entdeckt.

Ja, es ist soweit, es gibt einen weiteren Eisregen Ableger.

 
Eskimo Callboy liefern :D
Der kultivierte Schatten in mir sagt: "Igitt, klingt ja wie Mallorca-Schlager mit Gitarren!"
Der Assi-Schatten in mir sagt: "Boah geil, perfekt zum saufen, aldaaah!" :D
:P

alter..ich wills ja gerade hassen, aber auch hier spricht der Dämonen-assi in mir: Die Musik in Verbindung mit dem Video hat mich gerade extremst unterhalten.
Nichts was ich mir in meiner Freizeit (freiwillig) anhören würde....aber in Verbindung mit dem Video sorgt das zumindest für gute Laune bei mir.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eskimo Callboy liefern :D
Der kultivierte Schatten in mir sagt: "Igitt, klingt ja wie Mallorca-Schlager mit Gitarren!"
Der Assi-Schatten in mir sagt: "Boah geil, perfekt zum saufen, aldaaah!"

Der kultivierte Schatten in mir sagt: "Igitt, klingt ja wie Mallorca-Schlager mit Gitarren!"
Der Assi-Schatten in mir sagt: "Mach die Scheisse sofort weg!"

Etwa eine halbe Minute hab ich es dann ausgehalten.
 
Wieso ist auf Youtube eigentlich nur ein Song der Band "Random" aus BRD zu finden?

Klar, "Random" in der Suche erschwert es auch ungemein. Aber die scheinen ja doch einen gewissen Ruf gehabt zu haben.

Ich konnte bloß einen Song finde, der irgendetwas mit "Fire" hieß. Die Nummer ist ja auch schon hochgradig kultig, aber nichts was den Ruf als schlechte Ausnahmeband begründen würde.

Kann da jemand ein paar Perlen empfehlen, die den Ruf der Band nachvollziehbar machen?
 
Wieso ist auf Youtube eigentlich nur ein Song der Band "Random" aus BRD zu finden?

Klar, "Random" in der Suche erschwert es auch ungemein. Aber die scheinen ja doch einen gewissen Ruf gehabt zu haben.

Ich konnte bloß einen Song finde, der irgendetwas mit "Fire" hieß. Die Nummer ist ja auch schon hochgradig kultig, aber nichts was den Ruf als schlechte Ausnahmeband begründen würde.

Kann da jemand ein paar Perlen empfehlen, die den Ruf der Band nachvollziehbar machen?
Vielleicht dieser Auftritt des Chefs:

Das hier ist auch ein Klassiker:
https://www.youtube.com/watch?v=Ybl3hU0wghI

Hier sogar ein ganzes Album:
https://www.youtube.com/playlist?list=OLAK5uy_keVI8uoxU4kJx1YfXbkGQC1-FZ9pDVdnY
 
Zurück
Oben Unten