Faszinierend schlechte Musik

stimmt schon, die hatten weit mehr drauf. Ging mir eher drum, wie akribisch man sich Anzeigen, Reviews etc. durchgeschaut hat, was alles an krankem Krach jetzt schon wieder auf den Markt kam. Wenn ich noch an Seven Minutes Of Nausea oder Atta denke!

Jau, oder Brutal Glöckel Terror. Beethoven Schepper! Yeeah!
R-3540640-1450250331-6734.jpeg.jpg

 
Zuletzt bearbeitet:
Mit der Nennung der Oldenburger Goth Rock Formation Father Time könnte ich diesen Thread wohl direkt beenden, aber leider (oder wohl eher glücklicherweise) finde ich gerade keinen akustischen Beleg für deren Schaffen, und selbst, wenn ich ihn gefunden hätte... Live war das sogar noch eine ganze Ecke dilettantischer.

Man nehme die Sisters Of Mercy zu Gründungszeiten, noch ehe sie ihre Instrumente richtig beherrschten, packe dazu den Gesang eines Andrew Eldrich zu seinen allerschlimmsten Zeiten, und zack... Father Time.

Solltet Ihr mal diesen Herren mit Instrumenten in der Hand begegnen, dann lauft so schnell und so weit Ihr könnt...

ME5G2GQ_o.jpg


@Nordkreuz dürfte sich wahrscheinlich noch an dieses klanggewordene Elend erinnern. :D

R-16214861-1605392157-6522.jpeg.jpg
 
Mit der Nennung der Oldenburger Goth Rock Formation Father Time könnte ich diesen Thread wohl direkt beenden, aber leider (oder wohl eher glücklicherweise) finde ich gerade keinen akustischen Beleg für deren Schaffen, und selbst, wenn ich ihn gefunden hätte... Live war das sogar noch eine ganze Ecke dilettantischer.

Man nehme die Sisters Of Mercy zu Gründungszeiten, noch ehe sie ihre Instrumente richtig beherrschten, packe dazu den Gesang eines Andrew Eldrich zu seinen allerschlimmsten Zeiten, und zack... Father Time.

Solltet Ihr mal diesen Herren mit Instrumenten in der Hand begegnen, dann lauft so schnell und so weit Ihr könnt...

ME5G2GQ_o.jpg


@Nordkreuz dürfte sich wahrscheinlich noch an dieses klanggewordene Elend erinnern. :D

R-16214861-1605392157-6522.jpeg.jpg

Oh ja.

1x im Metro gesehen. Unvergesslich.
 
Auf einem Tipsy-Apes-Open Air in Hamburg Harburg spielte mal eine (vielleicht noch existierende) Möchtegern-Nightwish-Gothic-Sopran-Tralala-Band, die einfach nur furchtbar war. Nach dem letzte Song gab es, obwohl das Areal gut gefüllt war, eigentlich nicht mal Höflichkeitsapplaus - lediglich eine einzige Person schrie "Zugabe". Dieser Ruf wurde sogleich von einem noch lauteren "bist du bescheuert?" gekontert.
 
Mit der Nennung der Oldenburger Goth Rock Formation Father Time könnte ich diesen Thread wohl direkt beenden, aber leider (oder wohl eher glücklicherweise) finde ich gerade keinen akustischen Beleg für deren Schaffen, und selbst, wenn ich ihn gefunden hätte... Live war das sogar noch eine ganze Ecke dilettantischer.

Man nehme die Sisters Of Mercy zu Gründungszeiten, noch ehe sie ihre Instrumente richtig beherrschten, packe dazu den Gesang eines Andrew Eldrich zu seinen allerschlimmsten Zeiten, und zack... Father Time.

Solltet Ihr mal diesen Herren mit Instrumenten in der Hand begegnen, dann lauft so schnell und so weit Ihr könnt...

ME5G2GQ_o.jpg


@Nordkreuz dürfte sich wahrscheinlich noch an dieses klanggewordene Elend erinnern. :D

R-16214861-1605392157-6522.jpeg.jpg
Der "Label"name stapelt nicht zu hoch!
 
Wie Fliegen sich auf Scheiße stürzen bin ich immer da, wenn im Großraum Koeln Bassisten gesucht werden. Man koennte ja was oder sogar DAS verpassen.
Natürlich haben viele Bands noch keine, keine ausgearbeitete, oder einfach auch schlechte Musik am Start.... aber das hier:

.... hinterläßt mich sprachlos.

Wow, weinen oder lachen?
 
Wie Fliegen sich auf Scheiße stürzen bin ich immer da, wenn im Großraum Koeln Bassisten gesucht werden. Man koennte ja was oder sogar DAS verpassen.
Natürlich haben viele Bands noch keine, keine ausgearbeitete, oder einfach auch schlechte Musik am Start.... aber das hier:

.... hinterläßt mich sprachlos.

Wow, weinen oder lachen?
Das kann doch alles nicht wahr sein...
 
Zurück
Oben Unten