Fates Warning

Stuttgart, am 05.02. im Universum ist gebongt. Wie sieht es aus, @Seppel , @Late Metal , @Nystagmus, @hourglass , @Herr Mortimer und Co., mögt Ihr Euren zarten Progressive Metal-Seelen mal was Gutes tun?
Guter Vorsatz für 2017 und so? :D

Ach, so sieht es schöner aus, in der Gesamtansicht:

fateswarningeurope2017tourposter.jpg
 
Stuttgart, am 05.02. im Universum ist gebongt. Wie sieht es aus, @Seppel , @Late Metal , @Nystagmus, @hourglass , @Herr Mortimer und Co., mögt Ihr Euren zarten Progressive Metal-Seelen mal was Gutes tun?
Guter Vorsatz für 2017 und so? :D

Ach, so sieht es schöner aus, in der Gesamtansicht:

fateswarningeurope2017tourposter.jpg

Leider nein, ist leider unter der Woche. Da schaffe ich es Stand heute mit an Wahrscheinlichkeit grenzender Sicherheit nicht. Auch wenn ich FW doch gerne mal sehen würde. :hmmja:
 
Ticket für Aschaffaburg gerade online geordert, ich prog-groove-metalle mich mal ein!
 
Oh je, je das ist ja was zwischen Sabelson und Eurovision Song Contest. Ich nehm nen späteren Zug nach Aschaffenburg. Danke für die Warnung!
 
Zur "Vorbereitung" aufs Konzert im Hamburger Logo am Dienstag höre ich mich gerade mal wieder durch die jüngere Diskografie der Band. "FWX" fand ich gerade viel besser, als ich die Scheibe in Erinnerung hatte und tatsächlich auch ne Ecke besser als "A Pleasant Shade Of Grey" (bei der ich den Status, den sie bei vielen hat, eh nie nachvollziehen konnte). Sollte mir vielleicht doch mal das oft nicht so gut bewertete "Disconnected" zulegen (ist das einzige Album der Band, das ich nicht habe). Jetzt läuft gerade "Darkness In A Different Light" (abzüglich "Desire", das ich mir einfach nicht geben kann).
 
Muss meine Rangfolge der Alben wohl nochmal ändern (mit meiner Meinung zu "Perfect Symmetry" und "A Pleasant Shade Of Grey" als Schlusslichter der Diskografie bin ich wohl ziemlich allein)
  1. Awaken The Guardian 10/10
  2. The Spectre Within 9,5/10
  3. No Exit! 9,5/10 (nur weil "Anarchy Divine" nicht so ganz mein Fall ist, sonst grandios!)
  4. Theories Of Flight 9/10
  5. Parallels 9/10
  6. Night On Bröcken 8,5/10 ("Damnation"!)
  7. FWX 8,5/10
  8. Inside Out 8/10
  9. Darkness In A Different Light 8/10
  10. Perfect Symmetry 8/10
  11. A Pleasant Shade Of Gray 7,5/10
"Disconnected" kenne ich immer noch nicht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten