Fates Warning

Das ist in Aschaffenburg gewesen, der Gig war übermenschlich, ein Konzert, wie man es nur einmal im Jahrzehnt zu sehen bekommt!
 
Könnte bei mir auch noch passieren. Stehe ja sonst nicht so auf solche Radiobands.
Nun, ich muss da Farbe bekennen: Bislang beschränkt es sich bei mir tatsächlich suf die Theories Of Flight.

Radiorock fällt tatsächlich nicht unbedingt in mein Beuteschema. :D
 
Uiuiui @Jens

Ich beneide Dich. Du darfst die ganzen Scheiben noch entdecken. Große Melodien über klugen Rhythmen.
Das ist ja nicht so mein unbedingtes Genre. Aber ich habe mich heute folgsam durch Parallels und A Pleasant Shade Of Grey gehört.

Ich freu mich auf die Live und werde dann Rückschlüsse ziehen, wo ich weitermache.
 
Oli Weinsheimer.....weiter hinten bei den alten Herren
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Einen gutaussehenden jungen Mann mit Brille.

Aber wo bist Du da? :D

ALTER! Dieser "gutaussehende junge Mann mit Brille" ist, wenn ich mich nicht allzu sehr täusche, mein verschollen geglaubter Tape-Trader und Brieffreund aus den 90er Jahren aus (damals) Erlangen. Den konnte ich bisher in keinem der hiesigen sozialen Netzwerke ausfindig machen. Kennt den hier zufällig jemand???
 
ALTER! Dieser "gutaussehende junge Mann mit Brille" ist, wenn ich mich nicht allzu sehr täusche, mein verschollen geglaubter Tape-Trader und Brieffreund aus den 90er Jahren aus (damals) Erlangen. Den konnte ich bisher in keinem der hiesigen sozialen Netzwerke ausfindig machen. Kennt den hier zufällig jemand???

Hat er sich doch tatsächlich gemeldet. Ich liebe dieses Forum!:jubel:
 
Zurück
Oben Unten