[Biete] Feed the Beast #2 u.a. Minenfeld, Ultra Silvam, Vircolac, Verberis, Imha Tarikat

Ipp

Till Deaf Do Us Part
Machen wir es offiziell - in Englisch, weil das Heft auch englisch ist

Shalom dear avid reader,

one year after the first issue, it´s time for the second coming of Feed the Beast.
The latest issue contains 8 interviews, that are printed on 52 A4-pages in black&white.

Ultra Silvam
A rousing EP that was written with Blood, Fire and Sulphur had been in focus for this interview.

Vircolac
Bring along your own shovel, as we dig deep inside the irish history.
The central theme of this conversation was the lyrical aspect of the "
Masque"-album and "The Cursed Travails of the Demeter"-EP.

Verberis
„Vorant Gnosis“ is an absorbing Death-Metal-Release, that cames out of nowhere, but which deserves all of your attention.

Ars Alchymiae
Additionally to the Verberis-interview, I talked with Ars Alchymiae about her artwork for this record.

Minenfeld
Johnnie, get your gun · Get your gun, get your gun · Take it on the run · On the run, on the run · Hear them calling, you and me · Every son of liberty · Hurry right away · No delay, go today · Make your daddy glad · To have had such a lad · Tell your sweetheart not to pine · To be proud her boy's in line · Over there, over there · Send the word, send the word over there · That the Yanks are coming · The Yanks are coming · The drums rum-tumming · Everywhere · So prepare, say a prayer · Send the word, send the word to beware · We'll be over, we're coming over · And we won't come back till it's over · Over there - George M. Cohan, 1917

Mirror of Deception
Let us peek behind a moth-eaten curtain.
The focus is on the latest album "
The Estuary"- but Jochen jumped a few times out of the spotlight. Okay, more than a few times.

Lucifericon
A conversation about symbolism and concepts between Lucifericon and an inquiring mind.

Imha Tarikat
The following interview took almost two and a half year but still reads a little bit abrupt.
I wanted to focus on the „
Kenoboros“-EP, but as time wents by topics turned.

Only interviews - no live-reports - no reviews - no articles.

Price incl. postage
Germany: 5,50€
Worldwide: 7,70€

Contact: frombeyondipp AT gmx DOT de

Beastly regards
Ipp
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Heft verzögert sich leider, weil....

Unsere Maschinen haben mit den Schwarzflächen solche Probleme, dass wir schon Techniker von Xerox hier hatten, um das zu lösen. Allerdings ist die Aussage zum Schluss nur, dass dieser Auftrag auf unseren Maschinen nicht
druckbar ist. Der Auftrag ist für uns aufgrund der schwarzen Flächen nicht druckbar.
(Original-Zitat)

Das Heft ist quasi zu sehr Black Metal. Das wirft meinen kompletten Zeitplan über den Haufen. Sobald ich einen adäquaten Ersatz gefunden habe oder das Problem anderweitig lösen kann, bekommt ihr eure Hefte - die Umschläge sind bereits beschriftet und verdammt hungrig. Es tut mir leid.
 
Morgen wird mich eine Dame bei der Post hassen. Der erste Schwung wird morgen versendet!
Vielen Dank für eure Geduld!
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern sind die Hefte auch bei mir angekommen. Ich finde das Layout klasse, mir gefällt auch das Papier sehr gut und es ist bis jetzt spannend zu lesen.
Danke dafür.
 
  • Like
Reaktionen: Ipp
Gestern sind die Hefte auch bei mir angekommen. Ich finde das Layout klasse, mir gefällt auch das Papier sehr gut und es ist bis jetzt spannend zu lesen.
Danke dafür.

Schön zu hören & Dankeschön! Ich hoffe, der Inhalt wird dir am Ende auch so sehr zusagen, wie Papier & Layout. (;

Apropors Layout:

Ultra Silvam
img_20200304_213421_231k2x.jpg


Vircolac

img_20200305_211047_63fkhz.jpg
 
Und mein aktueller Liebling

Minenfeld

img_20200308_155955_3ljjr8.jpg


Kleine Randnotiz: Das Layout wurde aufgewertet mit authentischen Zeitungsartikeln rund um den ersten Weltkrieg. Das hat Stunden in Anspruch genommen, die digitale Archive des amerikanischen Kongress zu durchwühlen, aber es hat sich gelohnt - finde ich zumindest.
 
Habe gestern beide Exemplare in der Post gehabt und bin begeistert ob der Aufmachung! Wirklich tolles Konzept, ich bin aufs Lesen gespannt und werde auch die weiteren Ausgaben unterstützen, sofern - und davon gehe ich eh aus - der Inhalt weiterhin relevant für mich bleibt.

Tolles Projekt! :)
 
  • Like
Reaktionen: Ipp
Habe gestern beide Exemplare in der Post gehabt und bin begeistert ob der Aufmachung! Wirklich tolles Konzept, ich bin aufs Lesen gespannt und werde auch die weiteren Ausgaben unterstützen, sofern - und davon gehe ich eh aus - der Inhalt weiterhin relevant für mich bleibt.

Tolles Projekt! :)

Danke für deine Worte!
Übrigens, das einzige Konzept, das ich mit dem Heft verfolge ist, das jede Band das Layout bekommen soll, das am besten zur Musik passt. Der Rest ist Interesse an der Musik.
Und: Eine dritte Ausgabe wird es geben. Ich versuche nun ein Ein-Jahr-Rhytmus gerecht zu werden.
 
Den derzeit letzten Schwung an alle Daheim-gebliebenden habe ich vorhin zur Post gebracht. Danke!
 
Ich hab noch einige Hefte von Ausgabe 1 und 2 hier im Regal liegen. Falls wer Interesse hat, kann man mir gerne schreiben.

Feed the Beast #1
Antiversum // Coscradh // Dead Congregation // Jupiterian // Pentacle // Taphos

Feed the Beast #2

Ultra Silvam // Vircolac // Verberis // Ars Alchymiae // Minenfeld // Mirror of Deception // Lucifericon // Imha Tarikat

img_20200328_105241_2g6j9z.jpg
 
Ich hol den Thread mal wieder an das Tageslicht, da ich gerade festgestellt habe, das ich von beiden Ausgaben nur noch jeweils rund 20 Hefte habe.
 
Da Ausgabe 1 mittlerweile "Sold out!" bei mir ist und sich der Bestand von Ausgabe 2 auch langsam dem Ende entgegen neigt, hole ich den Thread mal wieder nach oben. Für eine letzte Runde.
 
Zurück
Oben Unten