[Biete] Feed the Beast #3 - Desaster / Binah / Sartegos / Filthgrave / Vanhelgd / Charnel Altar / Proscrito

So, alle Briefe für die "Nachzügler" sind gepackt und gehen spätestens am Freitag auf ihre Reise. Danke!
 
Ausgabe 1-3 kamen gerade an.

Ersteindruck: Uff! Allein die Optik ist schon Killer. Genau sowas (wie das Gimmick mit den Desaster Flyern) sind die Hingabe, die ich an solcher Arbeit schätze.

Ich kriege keine Prozente, aber Leute unterstützt den Mann.

Bin sehr gespann auf den Inhalt.

Freut mich das es dir gefälllt. Hoffentlich sagt dir der Inhalt ebenfalls zu und das Zine ist am Ende nicht nur hübsch anzusehen, ha.
 
Der gute Herr von L.F.A. hat mich mit etlichen Logo-Patches überraschtes. Siebdruck. Total DIY. Nichts für Schöngeister.
Wen jemand Interesse hat, kann er mir gerne schreiben. Einzige Bitte: Das gute Stück soll nicht im Schrank versauern, sondern aufgenäht werden. Irgendwo. An irgendjemanden.

20210520_203042rpjof.jpg
 
Auch wenn ich das FtB nicht lese (was selbstredend nichts mit der unfassbaren Quali der Hefte zu tun hat!), so würde ich die Sache doch gern via textiler Präsenz unterstützen...
 
Der gute Herr von L.F.A. hat mich mit etlichen Logo-Patches überraschtes. Siebdruck. Total DIY. Nichts für Schöngeister.
Wen jemand Interesse hat, kann er mir gerne schreiben. Einzige Bitte: Das gute Stück soll nicht im Schrank versauern, sondern aufgenäht werden. Irgendwo. An irgendjemanden.

20210520_203042rpjof.jpg

Oder vor die Tür legen :Þ
 
Und wenn du damit hinfällst im Gedrängel oder im Suff irgendwo abstürzt, werden deine Nachfolger auf jeden Fall saubere Schühchen haben.

Stilvoll und nutzbringend abtreten (hoho), wer kann das schon von sich behaupten?
Außerdem kann man mich dann auch als stillen Briefkasten für Haustürschlüssel gebrauchen. Finde das klingt nach einem überlegenswerten Großformat...
 
Bei dem Namen bietet es sich eher an Lätzchen für kleinstkinder zu machen :-D

Als Mittelstück zwischen Türvorleger und Biestlätzchen böten sich natürlich auch Platzmatten für ein ganzes Tischgedeck an. :)

...aber um hier nicht nur Albernheiten zu verbreiten: unterstützt diesen Kerl und sein Heft! Ich tat es und bereute nicht.
Ich kam zwar noch immer nicht zum tatsächlichen Lesen, aber bereits das Anschmökern und Blättern ist den Preis mehr als wert (der ist nämlich gemessen an dem, was man bekommt, lächerlich niedrig).
Echt.
 
Bei dem Namen bietet es sich eher an Lätzchen für kleinstkinder zu machen :-D

Oh man, du bringst mich auf Ideen, du Lump.
Zu meinem (und eurem) Glück bin ich aber eher weniger der Merch-Fanatiker. Becher, Sabberlätzchen, Flip Flops und Duschvorhänge mit dem Logo wird es nicht geben. Außer es existiert hier ein Markt mit "Special Interest" eurerseits. Aber da bin ich mir recht sicher, das dem nicht so ist. (;

Als Mittelstück zwischen Türvorleger und Biestlätzchen böten sich natürlich auch Platzmatten für ein ganzes Tischgedeck an. :)

...aber um hier nicht nur Albernheiten zu verbreiten: unterstützt diesen Kerl und sein Heft! Ich tat es und bereute nicht.
Ich kam zwar noch immer nicht zum tatsächlichen Lesen, aber bereits das Anschmökern und Blättern ist den Preis mehr als wert (der ist nämlich gemessen an dem, was man bekommt, lächerlich niedrig).
Echt.

Danke für deine Worte, lese-unwilliger Freund.
Wie bereits in einem anderen Thread gesagt: Bis auf weiteres geht der Erlös von den verkauften Heften an den Club "Zukunft am Ostkreuz" in Berlin.
 
Zurück
Oben Unten