[Wichtig] Fehlende Poster Ausgabe #23

kingrandy

Moderator
Roadcrew
Der Übersicht halber ein eigener Thread. Abonnenten, bei deren Heft das Poster fehlte, können mir eine PN oder Mail (asz@deaf-forever.de) mit ihrer Adresse schicken, wir schicken das Poster dann nach.

Der zuständige Postereinleger, der es verbaselt hat, bekommt für jedes fehlende Poster natürlich einen Peitschenhieb von Miss Stacey.
 
Wahnsinn.
Komme gerade nach Hause und habe den Briefkasten geleert.
Ich dachte ich bekomme nur das Poster nachgeliefert, aber das neue Heft hab ich gleich auch nochmal bekommen!
Danke! :jubel:
Jetzt hab ich ein Heft fürs Wohnzimmer und eins fürs Klo, ich bin ein sehr glücklicher Mensch... :D
 
Ich stelle mein ´Angebot´nochmal hier rein:

Sollte jemand kein Poster aus der Nummer 23 haben, der kann meines haben; natürlich unentgeltlich.
 
Mein Heft wurde leider beim Versand so durchgeschüttelt dass sich das Bolt Thrower-Poster verzogen hat und jetzt ganz schief aus der Wäsche schaut. Unangenehme Erinnerungen an ein gezerrtes "Heaven & Hell"-Motiv zu RH-Zeiten werden wach ...
 
Ich habe kein Poster erhalten. Lege auch keinen Wert drauf, da mich die Motive nicht ansprechen. Bitte aber um Zählung, zwecks Peitschenhieb :D
 
Zurück
Oben Unten