[Wichtig] Fehlende Poster Ausgabe #23

Ich kaufe mir das Heft ja immer 2mal. Das Abo Heft ist für zu Hause. Und dann kaufe ich mir noch eins für die Fahrt zur Arbeit (kann den Weg zur Arbeit leider nur mit der Bahn absolvieren). Beim Abo Heft war das Poster dabei. Bei dem Heft, dass ich mir am Bahnhofkiosk gekauft habe fehlte es. Bei den übrigen 3 bis 4 Ausgaben die da rumlagen fehlte das Poster auch. Ist nun nicht aber auch nicht weiter schlimm. Habe ja ein Poster. Das andere Poster nutze ich eigentlich nur als Lesezeichen.
 
Ich brauche die Poster für mich auch nicht.
Da die aber doch häufig zu fehlen scheinen, solltet ihr vielleicht doch noch einmal über ein Einheften nachdenken.
 
Ist unterwegs, ich hatte gestern erst die gesammelten Adressen weitergegeben.

danke.gif
Erhalten. Danke!
 
Jetzt wo ich im Forum unterwegs bin möchte ich gestehen: Ich habe mit meiner damaligen Ausgabe 5 Visigoth-Poster erhalten (siehe mein Profilbild). Leider war das zum Tapezieren fürs Wohnzimmer aber dann doch zu wenig.

Wenn damals also einige tagelang weinend durch die Gegend liefen: Sorry, ich bin Schuld, weil ich mich nicht gemeldet habe. Man kann also auch durch Nichtstun Böses tun. ;)
 
Zurück
Oben Unten