Danzig
Till Deaf Do Us Part
Dieses Album-CoverCandy Cane Metal from Ecuador
![]()
Bitter Velvet- unleashed fears (2023)
https://www.youtube.com/watch?v=pgFLKnS-KQU
Aber hey, grad reingehört - die sind garnicht schlecht...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dieses Album-CoverCandy Cane Metal from Ecuador
![]()
Bitter Velvet- unleashed fears (2023)
https://www.youtube.com/watch?v=pgFLKnS-KQU
Kannte die Band bisher nicht und habe trotzdem mal reingehört. Hätte schwören können, da singt ein Typ. Krasse Stimme für eine Frau. Das Album ist aber leider nix für mich.Stygian Crown - Funeral for a King
![]()
Das zweite Album der Epic Doom Metaller Stygian Crown aus LA.
Mit dem Song Blood Red Eyes hat die Band einen Song dabei der komplett abhebt von den anderen Songs des Album.
Der Song besteht nur Klavier, Violine, Geige und dem getragenen Gesang von Mel. Der Song könnte aus einer Oper oder Musical stammen.
Es ist ein schöner Song.
Die anderen 8 Songs sind Epic Doom Metal, der Sorte kann man mal anhören. Mit dem Opener Funeral for a King, ein Instrumental, fängt das Album stark an, aber dann doch dann ins gute Mittelmaß zu verfallen.
Wenn ich so der Musik lausche dann fühle ich einfach nichts. Es lässt mich doch kalt. Daher nur eine 7/10.
Nubian Rose - Amen
![]()
Mal als Platzhalter und Ankündigung
Gefällt mir richtig gut. Manchmal klingt da leicht The Pretty Reckless durch, aber nur ganz ein wenig. Ein sehr gutes Album und macht Spass anzuhören. Daher eine 8,5/10.![]()
Ok, dann hau ich mal die All-Girls Rock Band Turning Jane hier rein. Sollen dem einen oder der anderen hier wohl ebenfalls gut reinlaufen
![]()
Tolles, neues Album Death Us Do Part.
![]()
Habe nun meinen Text zum Album geschrieben.Da werde ich auch mal reinhören. Das letzte Album ist ja schon 10 Jahre her.
Tough Guys Don‘t Dance war über einen längeren Zeitraum ein richtiger Ohrwurm bei mir.
Danke für den Hinweis.
nochmal ein wenig hochpushen. Die Platte ist der Knaller geworden und ein echtes JahreshighlightFor all pussy-lovers here:
Saturday Night Satan
![]()
Occult Doom Metal aus Athen.
Ein Duo, beim Sigil hat Jinx Dawson ihre Finger mit drin... Album kommt Mitte März.
![]()
Und sie bringen die Songs auch live top rüber. Tolle, neue Bandnochmal ein wenig hochpushen. Die Platte ist der Knaller geworden und ein echtes Jahreshighlight
darauf hat die welt echt gewartet haha- YouTube
Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.youtu.be
darauf hat die welt echt gewartet haha
Kate singt gut und auch die Songs sind gut. Es fehlt mir noch was zu einem richtigen guten Album. Es ist ein gutes Debüt und mal gespannt wie es mit den nächsten Album dann aussieht, weil Potential ist da. Mehr als eine 7,5/10 kann ich nicht geben. Ich kann es sehr schlecht beschreiben was mir fehlt. Fehlt Salz oder Pfeffer? Vielleicht?For all pussy-lovers here:
Saturday Night Satan
![]()
Occult Doom Metal aus Athen.
Ein Duo, beim Sigil hat Jinx Dawson ihre Finger mit drin... Album kommt Mitte März.
![]()
Au. Hoffe es geht wieder aufwärts!!Aber dadurch das ich mit einer beidseitigen Lungenentzündung und Nierenversagen im Krankenhaus lag
Ich fange nächste Woche wieder mit den Arbeiten an. War jetzt 5 Wochen krankgeschrieben und habe die Woche Urlaub. So langsam kommen die Kräfte wieder. Festivals und Konzerte sind erst einmal für mich kein Thema mehr.Au. Hoffe es geht wieder aufwärts!!
Nicht schön.Ich fange nächste Woche wieder mit den Arbeiten an. War jetzt 5 Wochen krankgeschrieben und habe die Woche Urlaub. So langsam kommen die Kräfte wieder. Festivals und Konzerte sind erst einmal für mich kein Thema mehr.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen