Panzergeneral
Till Deaf Do Us Part
Es ging um Eigentümer die die Räumlichkeiten wirtschaftlich anders nutzen wollen.
Ausser der Chemo gibt es nichts größeres in Dresden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Beim "4 Rooms" in Leipzig war es ähnlich,da hatte der Eigentümer auch andere Pläne.Unterschriftensammlung ect. half alles nix.Und was da alle gespielt hat.... und um die Ecke vom Kumpel,sehr schade.Es ging um Eigentümer die die Räumlichkeiten wirtschaftlich anders nutzen wollen.
War 2012 in Österreich nicht bei Salzburg, weil dort die Anwohner rebellierten, sondern in St. Pölten. Die Idee war die Bands gleich für 3 Konzerte zu buchen (Ö, D, Ch). Die Bands tourten ja ohnehin durch Europa. Ging finanziell für Österreich leider nicht auf. Ob es an den vermutlich höheren Kosten für St. Pölten lag, kann ich nicht beurteilen. Dahinter steckten u.a. auch die Veranstalter vom Metalfest Austria. Die Gmbh meldete kurz danach Konkurs an.Das klingt fantastisch haha. Ja die Line Ups waren nach meinem Gefühl einfach sehr gut. Ich versuche gerade nochmal den Flyer zum ersten Extreme Fest zu verstehen, was wohl mit dem selben (?) Line Up nicht nur in Hünxe sondern auch in Pratteln und Salzburg stattgefunden hat... also quasi wie ein Wanderzirkus? Stelle ich mir logistisch schwierig vor. Und dann auch noch 3 Tage für 49 Euro mit Bands wie Cannibal Corpse, Exodus und Marduk bis hin zu Desaster und Deströyer 666 war wohl auch schon 2012 günstig.
mich auch nicht, dass war vor zwei Jahren saumäßig organisiert..![]()
Geschäftsführer bestätigt Aus für "Pinot and Rock"-Festival in Breisach 2027
Nach einem BZ-Bericht ist nun endgültig: Nicht nur 2026, auch 2027 wird es kein "Pinot and Rock" in Breisach geben. Das bestätigte Geschäftsführer Kerem Sargut und deutet an, man suche nach einem Ort und neuem Konzept.www.badische-zeitung.de
Wundert mich ehrlich gesagt nicht.
mich auch nicht, dass war vor zwei Jahren saumäßig organisiert..
Alice Cooper und die Scorpions waren dann schon richtig geil, top Gigs, aber für das ganze scheiss Drumherum hat es sich nur z.T. gelohnt..Ich erinnere mich noch an deinen Beitrag dazu. Ich war froh mir kein Ticket gekauft zu haben.
Alice Cooper und die Scorpions waren dann schon richtig geil, top Gigs, aber für das ganze scheiss Drumherum hat es sich nur z.T. gelohnt..
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen