Festival-Friedhof

Die Tatsache das Visitenkärtchen verteilt wurden mit denen du den Dope Dealer ans Zelt bestellen konntest war schon krass, ebenso das Mädel das am Hauptweg saß und Fliegenpilze verkaufte.
Incl. der nächtlichen Containerbrände und der explodierenden Gaskatuschen am Himmel kann man nur sagen das Überlebende des DYNAMOS relativ wenig schockt.
SONISPHERE 2010 oder 11 in der Schweiz war Orga mäßig unter aller Sau . Hat noch niemals den Eindruck das man als Besucher nem Veranstalter soooo scheissegal ist wie dort!
 
SONISPHERE 2010 oder 11 in der Schweiz war Orga mäßig unter aller Sau . Hat noch niemals den Eindruck das man als Besucher nem Veranstalter soooo scheissegal ist wie dort!
Shit, man, da war ich auch mit nem Freund. Erst Ronnie James Dio's tragischer Tod zuvor (H&H hätten spielen sollen), dann waren von den sog. Big Four Megadeth logo komplett deplaziert weil seit eh und je Mist, Anthrax halt Anthrax, Motörhead ziemlich lasch an dem Tag und der Regen war so dermaßen krass, so was hab ich nie wieder erlebt.. Ratten, Zelte weggespült, eins der letzten paar Gummistiefel in der Ortschaft ne Nummer kleiner gekriegt (die nutze ich heute noch) und mit Panzertape oben abgedichtet.. Unglaublich, was eine Fehlplanung das alles war. Und verdammt viel Glück, dass niemand zu ernsthaftem Schaden kam! Wenigstens waren Slayer amtlich gut und Metallica überraschenderweise ziemlich geil.
 
War aufgrund der örtlichen Gegebenheiten genau 1 x am Bierstand.:D
War ziemlich Land unter. Hab ne Woche später die örtliche Lokalzeitung gegoogelt, 15 Leute mit Rattenbissen in die Klinik. Glücklicherweise haben wir Schwarz gecampt und nicht aufm offiziellen Platz.
 
Dynamo war ich auch zweimal gewesen, für das Maul und Klauen-Seuche Jahr hatten wir auch schon Tickets. Der lokale Plattenladen, wo wir die Tickets her hatten hatte mittlerweile zugemacht, und wir hatten Glück das wir den Besitzer dann zufällig getroffen hatten und der so kulant war und die nochmal zurückgenommen hat. Der Todestag von Dio wird mir auch immer in Erinnerung bleiben, da waren wir bei ASPHYX und BOLT THROWER in Lux. Total glücklich rausgekommen und dann die bittere Nachricht kassiert gehabt obwohl es morgens noch positive Meldungen gegeben hatte :hmmja:
Das 1-Tages Dynamo war 2000. Mein erstes MAIDEN Konzert, Metal 2000 Tour
 
Das ASPHYX/BOLT-THROWER Konzert war total übertrieben! Van Drunen der total geflasht war weil wir vor der Bühne Gitarrenharmonien mitsangen und ne Jo Bench als Grinsekatze da die Meute total abging.
Und dann DIO tot. Hatte ihn noch 1 Jahr zuvor an meinem Geburtstag mit HEAVEN AND HELL in Karlsruhe gesehen und es war totaler Wahnsinn.
 
1 Tages DYNAMO war auf jeden Fall HERMANO und ZIMMERS HOLE vor Ort. Total geflasht von John Garcia ausm Zelt raus und überall Glitter....WITHIN TEMPTATION mit aufblasbaren Bäumen auf der Bühne. DEATH ANGEL hatten auch aufgespielt mein ich. Schade das wir uns da noch nicht kannten.
 
Dann war das aber ein anderes 1-Tages Dynamo, 2000 waren neben IM, IMMORTAL, SUICIDAL TENDENCIES und TESTAMENT.
 
Das ASPHYX/BOLT-THROWER Konzert war total übertrieben! Van Drunen der total geflasht war weil wir vor der Bühne Gitarrenharmonien mitsangen und ne Jo Bench als Grinsekatze da die Meute total abging.
Und dann DIO tot. Hatte ihn noch 1 Jahr zuvor an meinem Geburtstag mit HEAVEN AND HELL in Karlsruhe gesehen und es war totaler Wahnsinn.
Der Gig war der ultimative Wahnsinn!!!
 
2001 war ich mit Freundin und Kollege mit Freundin es erste und letzte Mal nach WACKEN.
Funfact am Rande: Ich bin mir 95% sicher das ich auf ner Wiese mit NOCTURNO CULTO saß und wir Bands angesehen haben und kurz darüber palavert haben
 
Shit, man, da war ich auch mit nem Freund. Erst Ronnie James Dio's tragischer Tod zuvor (H&H hätten spielen sollen), dann waren von den sog. Big Four Megadeth logo komplett deplaziert weil seit eh und je Mist, Anthrax halt Anthrax, Motörhead ziemlich lasch an dem Tag und der Regen war so dermaßen krass, so was hab ich nie wieder erlebt.. Ratten, Zelte weggespült, eins der letzten paar Gummistiefel in der Ortschaft ne Nummer kleiner gekriegt (die nutze ich heute noch) und mit Panzertape oben abgedichtet.. Unglaublich, was eine Fehlplanung das alles war. Und verdammt viel Glück, dass niemand zu ernsthaftem Schaden kam! Wenigstens waren Slayer amtlich gut und Metallica überraschenderweise ziemlich geil.
Dort war ich auch und ja, das Festvialgelände ist wortwörtlich im Schlammwasser abgesoffen... Neben der Absage von H&H aus den bekannten, tragischen Gründen (waren für mich eigentlich der Hauptgrund, dort zu sein), ärgerte auch die krankheitsbedingte Absage von Mastodon. Für Alice In Chains hat sich der Besuch aber trotzdem gelohnt. :verehr:
 
2001 war ich mit Freundin und Kollege mit Freundin es erste und letzte Mal nach WACKEN.
Funfact am Rande: Ich bin mir 95% sicher das ich auf ner Wiese mit NOCTURNO CULTO saß und wir Bands angesehen haben und kurz darüber palavert haben
Könnte gut sein. Das war - glaub ich- das Jahr, in dem er ne Autogrammstunde abgehalten hat.
 
Dort war ich auch und ja, das Festvialgelände ist wortwörtlich im Schlammwasser abgesoffen... Neben der Absage von H&H aus den bekannten, tragischen Gründen (waren für mich eigentlich der Hauptgrund, dort zu sein), ärgerte auch die krankheitsbedingte Absage von Mastodon. Für Alice In Chains hat sich der Besuch aber trotzdem gelohnt. :verehr:
H&H waren auch mein Hauptgrund. Ja, AIC ham mich überrascht, Stone Sour gingen auch, wobei das alles nicht so mein Sound ansonsten ist.
 
Dort war ich auch und ja, das Festvialgelände ist wortwörtlich im Schlammwasser abgesoffen... Neben der Absage von H&H aus den bekannten, tragischen Gründen (waren für mich eigentlich der Hauptgrund, dort zu sein), ärgerte auch die krankheitsbedingte Absage von Mastodon. Für Alice In Chains hat sich der Besuch aber trotzdem gelohnt. :verehr:
AIC waren ein absolutes Highlight!
 
Zurück
Oben Unten