[Biete] FFF - FDUs Ferkaufs-Faden

Wieder viele neue Sachen dabei!

Achja: Tauschlisten sind natürlich willkommen! Von Anfragen à la "Interessiere mich für CD XY, biete Dir dafür diese eine CD hier:" bitte ich jedoch abzusehen. :)
 
Habe jetzt mal noch tonnenweise Kram (nicht nur Metal) auf Discogs hinzugefügt:
https://www.discogs.com/seller/Fire_Down_Under/profile

Wenn wir es übers Forum abwickeln, dann kann ich bei den Preisen noch etwas runtergehen, da ich mir die Paypal- und Discock-Gebühren spare.

(- Anfragen bitte stets per PM, da ich diesen Thread nur sporadisch konsultiere.
- Tauschlisten sind natürlich willkommen! Von Anfragen à la "Interessiere mich für CD XY, biete Dir dafür exakt diese eine CD hier:" bitte ich jedoch abzusehen. :))
 
lustige-katzen-gifs-gemein-05.gif


Habe vor Kurzem wieder einiges ausgemistet. Discogs-Liste im Startpost oder einem über diesem.
 
Zurück
Oben Unten