[Suche] CATHEDRAL - The Last Spire

Buddy Graves

Till Deaf Do Us Part
Derzeit bin ich wieder seeehr angetan von der herzerwärmenden Mucke,die Lee Dorrians Band fabriziert hat. Daher würde ich gerne die CD von "The Last Spire" zu den anderen Silberlingen ins Regal stellen. Vielleicht hat die jemand und will sie nicht mehr,daher die Frage erstmal hier.
Natürlich interessieren mich auch Shirts und so. Größe eher XL, dezente Motive bevorzugt wegen Arbeitsplatz.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nö, Shirt und Platte geben ich beides nicht her. Aber ich wünsche dir viel Glück bei der Suche. Und ja, ich dachte gestern noch daran die mal wieder aufzulegen. Auch an die Endtyme denken, sowie ALLES von Cathedral.
 
Nö, Shirt und Platte geben ich beides nicht her. Aber ich wünsche dir viel Glück bei der Suche. Und ja, ich dachte gestern noch daran die mal wieder aufzulegen. Auch an die Endtyme denken, sowie ALLES von Cathedral.

Ich hab die Spire ja auf Vinyl. CD gibt's ja auch überall. Frag hier nur, falls die jemand weg gibt.
 
Zurück
Oben Unten