FIFTH ANGEL

vorhernoch nie was von der truppe gehört aber witzigerweise hat mir amazon die fifth angel und time will tell heute beim stöbern angezeigt...
ich hab eigentlich nach fahhradzubehör und klamotten gesucht :D
nach dem video oben direkt mal beide bestellt :D
Jung, das müsste aber echt Dein Beuteschema sein. Du hörst doch auch gute Sachen zwischendurch ;)
 
Cooler Thread....bei FIFTH ANGEL kann man nix falsch machen.Die beiden Scheiben sind absolut Ohrgastisch!!!!!!!
 
Bin zwar eher Anhänger des Debuts, aber bei mir geht auch nicht mehr viel über Fifth Angel. Beim Erstdurchgang der Scheibe (der bei mir zugegebenermassen auch noch nicht ne Ewigkeit her ist) wusste ich nach ein paar Sekunden, dass das ein Volltreffer für mich ist. Und dabei blieb's dann auch. Instant love heisst das wohl in der Sprache der Jungen. :cool:

IN THE FALLOUT!
 
Frage an die Experten hier:

Ich habe die Original-CDs, lohnt sich dann die Anschaffung der remasterten Auflagen?

:top:
 
Frage an die Experten hier:

Ich habe die Original-CDs, lohnt sich dann die Anschaffung der remasterten Auflagen?

:top:


Ohne die Neuauflagen jetzt zu kennen glaube ich nicht dass man die unbedingt braucht wenn man die Originale hat.

Album 1 ist für ein Album auf nem kleinen Label (ursprünglich kam die ja auf Shrapnel raus) sehr gut gemix und produziert, und wurde danach ja schonmal quasi neu gemastert. Die klingt auch heute noch gut wie sie ist imho.

Und Album 2 erschien schon auf CBS Records, und wenn man der guten alten CBS etwas nicht vorwerfen kann, dann ist dass die bei den Alben von damals eher kleinen Bands nicht genug ins Studio gebuttert haben (siehe auch die beiden Riot Alben oder die zweite Sanctuary da etwa zur gleichen Zeit veröffentlicht).

Ich wüsste ehrlich gesagt nicht was man an der Produktion vor allem der Zweiten besser machen könnte, werde sie mir aber noch zulegen da ich beide nur als CD habe und ich der Cover wegen gerne auch das vinyl in der Sammlung haben will.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke! Dann kneife ich mir wohl sie renasterten Ausgaben.

Bei Riot machen imo die remasterten Auflagen durchaus Sinn, da sind die Original-CDs teilweise schon unterirdisch produziert (z.B. die "Brethren...").
 
Na ja, der Ted war schon Klasse, ich dachte eher so an den ersten KIT Auftritt und die Sänger Suche, hätten sie sich sparen können :)
 
Zurück
Oben Unten