FIFTH ANGEL

Ja kalr war der klasse, das wollte ich auch nicht runterreden. Warum der Sänger vom KIT nicht mehr dabei ist, keine Ahnung.
 
Bin gerade gefragt worden, ob ich ein Interview machen will! :jubel:

Ich könnte hiermit das Spielchen wiederholen, das ich schon bei Running Wild und Holy Terror gespielt hab: gibt es etwas, was ihr schon immer mal von Herrn Mary (warum stand hier vorher Marx???) erfahren wolltet, sich aber noch niemand zu fragen gewagt hat?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich halte meine Erwartungen trotz überschwänglicher Kommentare hier niedrig. Das Debüt können sie eh nie und nimmer erreichen und alles darunter ist dann halt auch schon zumindest ein bisschen enttäsuchend.
 
Ich halte meine Erwartungen trotz überschwänglicher Kommentare hier niedrig. Das Debüt können sie eh nie und nimmer erreichen und alles darunter ist dann halt auch schon zumindest ein bisschen enttäsuchend.
Das Demo-Tape war eh am besten. Danach hätten sie sich auflösen sollen!!!
 
Zurück
Oben Unten