FIFTH ANGEL

Ich glaube, dass Einige Songs für das ATLANTIS Projekt verwendet wurden, bin mir aber nicht mehr so sicher.
Außerdem würde mich interessieren, ob Ted Pilot so garnix mehr mit Musik/Singen am Hut hat, ob er bzgl. der Reunion oder der KIT Auftritte gefragt wurde und wie seine Meinung zum neuen Album ist.
Und dann frag gleich noch nach einer Preisliste für eine normale Untersuchung :D
Uiii, ein Termin bei Herrn Pilot hätte schon was. Aber nur, wenn er mir dann „Broken Teeth“ vorsingt!!!
 
Finde schon dass der song für diabetiker ein problem werden könnte

Aber die Band hat sich imho sehr gut ihre trademarks erhalten und das klingt schon vielversprechend. Wie würde Siebi sagen “I g'frei mi auf's album“

Wird wirklich gut werden das Ding.
 
Toller Song. Zu den "Drums" sag ich besser nix. Die Diskussionen sind ermüdend. Wenigstens nicht so schlimm wie bei Ashbury. Wird wohl gekauft.
 
Richtig schöne Ballade. Kitschig finde ich die nicht. Drums scheinen allerdings momentan zum Dauerproblem zu werden. Gut, dass ich da einigemaßen drüberweg hören kann.
 
Im Albumkontext hat mich der Drumsound nicht mehr wirklich gestört. Vielleicht war ich aber einfach auch nur zu euphorisiert und musste auf unkontrolliertes Wippen verschiedener Glieder achten.
 
Im Albumkontext hat mich der Drumsound nicht mehr wirklich gestört. Vielleicht war ich aber einfach auch nur zu euphorisiert und musste auf unkontrolliertes Wippen verschiedener Glieder achten.
Ich habe an dem Drumsound auch rein gar nichts auszusetzen. Absolut kein Vergleich als z.B. zu Ashbury.
 
Er ist zumindest nicht so schlecht dass ich behaupten würde ohne ein Original am Plattenteller ein abschließendes Urteil bilden zu können.
 
Den Satz musst du mir jetzt aber bitte noch mal erklären, oder entsprechend ergänzen... ;)

Na, ganz einfach: bei der neuen Ashbury wird zB kein Schuh mehr draus, egal in welchem Format ich mir die anhöre. Ich glaub die profitiert eher noch davon wenn ich das über den Laptop bzw. Bluetooth-Lautsprecher abspiele. Bei der neuen Fifth Angel bin ich zwar auch erstmal abgeturnt, aber es kann gut sein dass es im gesamten Klangbild nicht so schlimm wirkt wenn ich die Scheibe über die Anlage hören kann.
 
Zurück
Oben Unten