FIFTH ANGEL

NB 15% war das Motto, hehe. Witherfall, Skull Fist und Warrel Dane sollten in schwarzem Gold folgen.
 
Na sicher. Meine ist klein, dafür aber unglaublich hart und spitz.
leinwandbilder-wutender-stier-maskottchen-cartoon-figur.jpg
 
Bei uns ist das gute Stück ja mit einem Schnitt von 8,28 / 10 Punkten Soundchecksieger im Oktober geworden, und zu dieser Wahl kann ich meine Kollegen echt nur beglückwünschen. Bei mir wächst die Scheibe auch von Durchlauf zu Durchlauf. Das ist teilweise schon richtig groß. Hätte ich in dem Maße nicht erwartet. Dass das ganz gut wird, das schon, aber so gut? Wow! Unser guter @gnomos hat im Übrigen reviewt: https://powermetal.de/review/review-Fifth_Angel/The_Third_Secret,33991.html

Witzig ist, dass es bei FIFTH ANGEL mit den neuen Songs tatsächlich noch länger gedauert hat als bei CIRITH UNGOL. Allerdings hab ich bei C.U. länger gewartet (nämlich wirklich die 27 Jahre), weil ich F.A. halt längst nicht so lange kenne.

Eins noch: Sorry to say, aber mit diesem Hammer zeigt der fünfte Engel dem von mir grundsätzlich sehr geschätzen fünften Aufruhr aber aber mal ganz deutlich, wie man hochmelodischen US-Power-Metal komplett unverkitscht und unplastiniert zelebriert. Würde die neue RIOT V in den beiden Punkten ein bisschen mehr von "The Third Secret" haben, dann wäre auch diese Scheibe gleich mal zwei Stufen besser als sie es so ist.

P.S.:
Zweiter im Soundcheck ist übrigens SICK OF IT ALL. Stilistisch festgefahren sind sie nicht, die Kollegen.
:top:
 
We Will Rise: 2. Klasse Dio. Sorry, gar nicht meins. Wenn dann bitte das Original!

Ist übrigens ein live Erstdurchlauf :D
 
Queen Of Thieves: Uff.... viel zu modern, viel zu anstrengend. Einfallsloser Refrain.

Wohoooo Wohooo Wohooo o_O

Bitte lass die nächsten Songs gut sein...
 
Zurück
Oben Unten