[Biete] Filme: Hellraiser, Mad Max, Robocop, Russel Brand, Twin Peaks, Urusei Yatsura, Technotise...

Dieses Thema im Forum "DEAF DEALERS - Suche, Biete, Tausche" wurde erstellt von Acrylator, 9. November 2019.

1. Acrylator

Acrylator Till Deaf Do Us Part

So, ich lagere meine Filmverkäufe mal aus, im anderen Verkaufsthread hab ich jetzt nur noch Musik.

Anime/Zeichentrick/Puppentrick:

- Record of Lodoss War - Chronicles of the Heroic Knight OVA 1 - 5 (VHS, optisch wie neu, auch die Hülle. Bild und Ton auch noch gut) 2,-€
    - Robot Chicken - Season 1(DVD, Disc selbst gut bis sehr gut erhalten, Hülle gebraucht) 6,50 €
    - Spriggan (UK-DVD, Special-Edition im Schuber mit Soundtrack-CD! Gut erhalten, Schuber gebraucht) 7,-€
    - Twilight of the dark Master (DVD, ca. 45 Min., FSK 18, sehr gut erhalten, Hülle m. Gebrauchsspuren) 5,-€
    - Urusei Yatsura - Remember my Love (UK DVD, gebraucht, viele sehr leichte Oberflächenkratzer, läuft perfekt) 11,50 €
    - Wallace & Gromit - Auf der Jagd nach dem Riesenkaninchen (DVD, wie neu, Hülle leicht gebraucht) 2,50 €
    - Wallace & Gromit - Of Loaf and Death (der letzte - und beste - Kurzfilm, ca. 30 min. + Making of und weiteres Bonusmaterial, UK DVD, wie neu, Hülle leicht gebraucht) 2,50 €

Spielfilme:

- Gremlins - Kleine Monster (DVD, Disc selbst fast wie neu, Hülle leicht gebraucht) 2,-€
    - Hancock (DVD, Disc selbst sehr gut erhalten, Hülle stark gebraucht) 1,50 €
    - Hellraiser Trilogy Box im Würfel (lim. 4-DVD, UK, 2004, Discs selbst gut bis sehr gut erhalten, aufklappbarer Würfel auch noch wirklich guter Zustand! Teil 1 - 3 uncut englisch + Bonus-DVD) 29,-€
    - Ironclad: (DVD, gut erhalten, Hülle stark gebraucht) 1,- €
    - Meine Braut, ihr Vater und ich/Meine Frau, ihre Schwiegereltern und ich (2-DVD, beide Filme gebraucht, okay bis gut erhalten) 2,-€
    - Mad Max - Fury Road (DVD, Disc selbst neuwertig, Hülle leicht gebraucht) 1,50 €
    - Naked Killer - Final Judgement (DVD, Laser Paradise, Hongkong Erotik-Thriller, FSK 18, gebraucht, gut erhalten) 2,50 €
    - Regression (Blu-Ray, wie neu, Hülle gebraucht) 5,-€
    - Robocop (1987, Blu-Ray, uncut, wie neu, Hülle leicht gebraucht) 6,-€
    - Shang-High Noon (DVD, Disc selbst gut bis sehr gut erhalten, Hülle stark gebraucht) 1,50 €
    - Sweeney Todd (DVD, Disc selbst neuwertig, Hülle gebraucht) 1,50 €
    - Der Vorleser (DVD, Disc selbst okay bis gut erhalten, Hülle stark gebraucht) 1,50 €
    - The Wolf of Wallstreet (DVD, Disc selbst neuwertig, Hülle gebraucht) 1,50 €

Dokus & Sonstiges:

- Brand - A Second Coming
    (DVD, Disc selbst gut erhalten, Hülle leicht gebraucht) 7,50 €
    - Savage Extreme Quad - HPI-Racing (DVD, eingeschweißt) 5,-€

Bei einer normalen DVD kommen 1,55 Euro an Versandkosten hinzu, bei zwei bis vier 2,70 €, darüber 4,-€ (eine VHS-Kassette kostet 2,70)

Zuletzt bearbeitet: 14. Mai 2020
  2. Lobi

Lobi Till Deaf Do Us Part

Wenn es der Naked Killer ist, den ich meine, ist das kein japanischer.

https://www.youtube.com/embed/_Snu3FBRDOA

3. Acrylator

Du hast Recht - und ich gerade erst bemerkt, dass es sich anscheinend auch noch um den zweiten Teil handelt (war mir nie bewusst und ich hab den auch nur einmal vor 15 Jahren oder so gesehen)...

Lobi gefällt das.
  4. Acrylator

So, da ich eine Trilogie-3-Disc-Version bekommen habe, stoße ich meine Robocop-Blu-Ray (uncut) nun auch ab. Und ich hab noch ne alte VHS Kassette gefunden (erstaunlich gut erhalten, wie neu)...

5. Acrylator

Königreich der Katzen ist bei Ebay weggegangen, hab noch einige aussortiert!

6. Acrylator

"Chihiros Reise..." und "Poly-Matrix" sind über Ebay weggegangen, Liste oben aktualisiert!

7. Acrylator

Hab wieder ein wenig aussortiert.

8. ManicPreacher

ManicPreacher Till Deaf Do Us Part

Jin-Roh (Blu-Ray, wie neu, Hülle gebraucht) 5,-€

Würde ich dir gerne abnehmen :)

Acrylator gefällt das.
  9. Acrylator

Hab dir schon eine PN geschickt!
    Den Film verkaufe ich übrigens nur, weil ich ihn doppelt habe (war bei einer Ebay-Auktion mit zwei anderen Filmen, die ich haben wollte, dabei) - der ist natürlich Pflicht für Anime-Fans!

Inzwischen ist auch "Das wandelnde Schloss" über Ebay weggegangen, Liste oben aktualisiert!

ManicPreacher gefällt das.
  10. Acrylator

Phantom ist bei Ebay verkauft worden, Liste aktualisiert!

11. Acrylator

Die Lupin the 3rd Filme sind alle bei Ebay verkauft worden, Cyber City aussortiert, Liste oben aktualisiert!

12. ManicPreacher

Ein bisschen verzögert kommt hier meine Rückmeldung: Die BD lag Montag Abend sicher verpackt im Briefkasten.
    Ich bedanke mich und spreche eine Empfehlung aus: Faire Preise und super Zustand, da lacht das Sammlerherz :)

Acrylator gefällt das.
  13. Acrylator

Besten Dank, freut mich, dass du zufrieden bist!

14. Acrylator

So, hab noch mal einiges aussortiert und von nem Freund noch etliche DVDs zum Verkaufen bekommen, aktuelle Liste oben!

15. Acrylator

"The Wickerman" ist bei Ebay verkauft worden, Liste oben aktualisiert!

16. ManicPreacher

Meine reservierten Filme sind zwischenzeitlich wohlbehalten und bombensicher verpackt angekommen. Ich bedanke mich erneut und sage bis zum nächsten mal :)

Acrylator gefällt das.
  17. Acrylator

Der Yogananda-Film ist inzwischen auch über Ebay verkauft worden.

Hier mal ein paar Bilder von der Hellraiser-DVD-Box, die ich verkaufe:

So sieht das Ganze aufgeklappt aus. In der Mitte liegt ein Booklet. Der Würfel rechts im Bild dient nur dazu, dass im geschlossenen Zustand die Seiten nicht nach innen fallen und war ursprünglich nur ein weißer Styroporwürfel. Da er etwas zu klein war (einige Seiten waren unter dem Deckel machnmal etwas nach innen gekippt) und ich das eh so hässlich/billig fand, habe ich den Würfel mit Dekofolie beklebt. Dadurch krümelt jetzt auch kein Styropor mehr ab und es macht optisch einfach mehr her (und passt nun wie angegossen).

Das ist die Unterseite vom Würfel, daher auch mit Abstand am stärksten abgenutzt - die anderen Seiten sehen teilweise noch fast aus wie neu.

18. Acrylator

"X - Die Serie" ist bei Ebay verkauft worden, Liste oben aktualisiert!

19. Acrylator

"Lupin the 3rd Teil IV" jetzt auch, Liste aktualisiert!

20. Acrylator

"Fujiko Mine" ist bei Ebay weggegangen, Liste oben aktualsiert!

OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.