Filmspiel - Wer weiß es?

OBACHT!!!!!!!!!!!!!
Ich wußte es. Ohne genauere Kenntnisse im Bereich Fantasy braucht man sich hier gar nicht blicken zu lassen.

Überdies ist "herrlich vertrottelt" ein anderes Wort als "vertrottelt". So etwas kann entweder nur britischer oder amerikanischer Humor. Im letzteren Falle jener der späten 60er/frühen 70er, also zu Zeiten, in denen die meisten von Euch ... ach ja, schon erquickend, das Leben als alter Sack.
 
Wegen des Ohrgeklimpers der Dame hätte ich ja auf einen Film der Millenium-Trilogie gesetzt, aber der Glanz der Haare der Dame verrät mir, das der Film aus Asien stammt.

Japan oder Taiwan.
 
Wegen des Ohrgeklimpers der Dame hätte ich ja auf einen Film der Millenium-Trilogie gesetzt, aber der Glanz der Haare der Dame verrät mir, das der Film aus Asien stammt.

Japan oder Taiwan.
Dem Haus und Verkehrsschild nach eher Europa, ich würde sagen Deutschland oder Frankreich - also was den Handlungsort betrifft.
 
Zurück
Oben Unten