gnomos
Till Deaf Do Us Part
Sie sind ein Grund, erst gar keine Freunde zu haben!Fünf Finger Kinderpunsch sind ein Grund, Freundschaften zu beenden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sie sind ein Grund, erst gar keine Freunde zu haben!Fünf Finger Kinderpunsch sind ein Grund, Freundschaften zu beenden.
Jenes!!Sie sind ein Grund, erst gar keine Freunde zu haben!

Gatekeeping ist richtig und wichtig!Das Trollkommando ist auf jeden Fall schon eingefallen![]()
es geht doch viel eher darum, einen Thread zu einer Band aufzumachen, von der man nicht mal Fan ist, mit dem Argument des Austauschs... es scheint ja nun doch ein paar sich bisher bedeckt gebende Fans zu geben, dann sollen die den halt aufmachen. Aber wenn ich kein Fan bin, damit ich halt einen aufgemacht habe? Und das schreibe ich nicht, weil ich die Band totalen Mist finde, was ich definitiv tue, sondern weil ich die Art des Erstellens unnötig und leicht schräg finde. Aber ich muss ja auch nicht alles verstehen,
Das mit diesen klasseneinordnungen nachzuvollziehen ist eher unmöglich oder?
Warum sind die jetzt kein heavy metal?
Das ist hier eh eine Welt für sich. Aber das ist ja grundsätzlich nichts schlimmes. Hier herrscht Einigkeit was gut ist und was nicht. Teilweise Band Treads mit 1000+ antworten aber anscheinend kennt die keiner außerhalb sonst würden die auch in venus wie ffdp spielen.Also nach der Argumentation haben nur "echte" Fans (wer definiert, wer das ist?) das moralische Recht, einen Thread zu eröffnen?
Dieser Thread soll gelöscht werden, weil vom Falschen aufgemacht, und ein anderer -echter- Fan kann dann einen aufmachen.
Wird langsam sehr albern.
Groove Metal/Hardrock mixed with Nickelback, irgendwie sowas. Klassifizierungen sind aber eh so ne Sache.
Wenn Beyond The Black Metal sind, sind die es auch. Natürlich nicht die DF Zielgruppe.
In einem anderen Forum in einer anderen Welt jenseits der galaktischen Zeitsäule.Gibt's einen nickelback tread? Wo darf der im Fall der Fälle eröffnet werden
Jetzt wo du es sagst, die Frühwerke von Tokyo Hotel sind doch auch mindestens Alternative Rock.....Das ist hier eh eine Welt für sich. Aber das ist ja grundsätzlich nichts schlimmes. Hier herrscht Einigkeit was gut ist und was nicht. Teilweise Band Treads mit 1000+ antworten aber anscheinend kennt die keiner außerhalb sonst würden die auch in venus wie ffdp spielen.
Ich mag alle Alben ganz gerne. Kein Kandidat für die einsame Insel dabei aber wie schon erwähnt. Songs können sie schreiben und sie haben ein Sänger der seine welt gut transportieren kann.
Was man von den ganzen kritischen corona posts bzw dem einen Video hält... Keine Ahnung.
Gibt's einen nickelback tread? Die finde ich tatsächlich noch viel besser. Wo darf der im Fall der Fälle eröffnet werden weil die haben ja auch einen minimalen alternativ/Grunge einschlag
Das ist hier eh eine Welt für sich. Aber das ist ja grundsätzlich nichts schlimmes. Hier herrscht Einigkeit was gut ist und was nicht. Teilweise Band Treads mit 1000+ antworten aber anscheinend kennt die keiner außerhalb sonst würden die auch in venus wie ffdp spielen.
Ich mag alle Alben ganz gerne. Kein Kandidat für die einsame Insel dabei aber wie schon erwähnt. Songs können sie schreiben und sie haben ein Sänger der seine welt gut transportieren kann.
Was man von den ganzen kritischen corona posts bzw dem einen Video hält... Keine Ahnung.
Gibt's einen nickelback tread? Die finde ich tatsächlich noch viel besser. Wo darf der im Fall der Fälle eröffnet werden weil die haben ja auch einen minimalen alternativ/Grunge einschlag
Exakt.oder aber gezielt trollst.
Passend zum Wetter heute oder wie kommst du jetzt drauf?Jetzt wo du es sagst, die Frühwerke von Tokyo Hotel sind doch auch mindestens Alternative Rock.....
Passend zu FFDP oder Nickelback. Wenn die letzten Hemmungen schon fallen, dann wäre das doch nur konsequent.Passend zum Wetter heute oder wie kommst du jetzt drauf?
Ich frage mich ja, was die elitären Prog-Threads in dieser Auflistung zu suchen haben? Ich muss dir wohl mal einen gepflegten Rant im 7/16-Takt um die Ohren pfeifen!In diesem Forum gibt es in den jeweiligen Unterforen Jazz-Threads, Klassik-Threads, Punk-Threads, Grunge-Threads, HipHop-Threads, Prog-Threads, Hair-Metal-Threads und sogar jedes Jahr einen ESC-Thread, in denen mal cool und sachlich, mal leidenschaftlich und feurig diskutiert wird. Und selbst die Antithese aller Bands, für die das DF steht, Sabaton, hat hier einen ellenlangen, rege frequentierten Thread. Es hängt einfach alles von der Bereitschaft ab, zu diskutieren und eine Leidenschaft oder zumindest ein Interesse teilen zu wollen, nicht von irgendeiner Geschmackspolizei. Also spar dir bitte deine verkappten Elitismusvorwürfe. Dieser Beitrag, wie auch neulich dein öffentliches Aufgeilen an deiner tapferen Waschbärentötung, legt den Verdacht nahe, dass du dich entweder nicht mit dem Forum befasst hast, in dem du postest oder aber gezielt trollst. Beides werten wir der Hausordnung entsprechend als Störung des Forenfriedens, was eine Sperre nach sich zieht.
Wen es mir darum ginge zu Trollen würde ich in döen Maiden tread gehen und die anderen user dort mit meiner Ansicht nerven das die (musikalisch) total überbewertet sind. Das wäre nichts anders als die lustigen tokio hotel oder kackband Kommentare hier.In diesem Forum gibt es in den jeweiligen Unterforen Jazz-Threads, Klassik-Threads, Punk-Threads, Grunge-Threads, HipHop-Threads, Prog-Threads, Hair-Metal-Threads und sogar jedes Jahr einen ESC-Thread, in denen mal cool und sachlich, mal leidenschaftlich und feurig diskutiert wird. Und selbst die Antithese aller Bands, für die das DF steht, Sabaton, hat hier einen ellenlangen, rege frequentierten Thread. Es hängt einfach alles von der Bereitschaft ab, zu diskutieren und eine Leidenschaft oder zumindest ein Interesse teilen zu wollen, nicht von irgendeiner Geschmackspolizei. Also spar dir bitte deine verkappten Elitismusvorwürfe. Dieser Beitrag, wie auch neulich dein öffentliches Aufgeilen an deiner tapferen Waschbärentötung, legt den Verdacht nahe, dass du dich entweder nicht mit dem Forum befasst hast, in dem du postest oder aber gezielt trollst. Beides werten wir der Hausordnung entsprechend als Störung des Forenfriedens, was eine Sperre nach sich zieht.
Aber hier geht's um gute Musik
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen