FLESHCRAWL

Belanglos ja, Death Metal nicht. Eher Nu Metal oder wie dieser Müll auch heißen mag.
Och komm jetzt... jedem sein Ding, niemand muß mögen,was ich mag, aber das ist jetztein bißchen albern ! Macht mich in doppelter Hinsicht wuschig,weil ich nicht nur den Song mag,sondern auch weil ich dieses ganze Nu Metal - Gekröse ,das es gibt, hasse. Mit negativen Stimmen war auch,wie es immer ist, ja schon zu rechnen und das ist auch alles tutti - aber trotzdem bleibt es musikalisch im todmetallischen Rahmen.
Nuuu Metal,also echt,tsstss…

:feierei:
 
Och komm jetzt... jedem sein Ding, niemand muß mögen,was ich mag, aber das ist jetztein bißchen albern ! Macht mich in doppelter Hinsicht wuschig,weil ich nicht nur den Song mag,sondern auch weil ich dieses ganze Nu Metal - Gekröse ,das es gibt, hasse. Mit negativen Stimmen war auch,wie es immer ist, ja schon zu rechnen und das ist auch alles tutti - aber trotzdem bleibt es musikalisch im todmetallischen Rahmen.
Nuuu Metal,also echt,tsstss…

:feierei:
Ich habe mich darüber auch schon geärgert. Aber naja jedem das seine. :hmmja:
 
Holt mich leider auch überhaupt nicht ab. Einzig dem Dismember-Gitarrenpart kann ich etwas positives abgewinnen. Schade!
 
Den 2. Song find ich leider auch ziemlich schwach.
Mein Bruder findet Death Metal insgesamt peinlich und diesen Song würde ich ihm wohl vorspielen um ihm recht zu geben... dachte ich mir so...

Ich hab normal kein Problem mit deutlichem Grunz und flachen Texten aber hier funktioniert das gar nicht. Klingt sehr "kalkuliert", wie mit nem Death Metal Generator erstellt.
Ich versteh nicht was passiert ist. Schade.

Ossuary Rituals

Im Übrigen finde ich es sehr schwach, dass auf Facebook negative Kommentare zu dem Song gelöscht werden. Hab mich schon gewundert, dass dort nur Lobpreisungen zu lesen sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Den 2. Song find ich leider auch ziemlich schwach.
Mein Bruder findet Death Metal insgesamt peinlich und diesen Song würde ich ihm wohl vorspielen um ihm recht zu geben... dachte ich mir so...

Ich hab normal kein Problem mit deutlichem Grunz und flachen Texten aber hier funktioniert das gar nicht. Klingt sehr "kalkuliert", wie mit nem Death Metal Generator erstellt.
Ich versteh nicht was passiert ist. Schade.

Ossuary Rituals

Im Übrigen finde ich es sehr schwach, dass auf Facebook negative Kommentare zu dem Song gelöscht werden. Hab mich schon gewundert, dass dort nur Lobpreisungen zu lesen sind.

Ach du Scheisse. Das klingt ja echt übel.
 
Ich mag Fleshcrawl gern. Manche Bands sollten einfach in den ewigen Jagdgründen bleiben, sie haben ALLES gesagt. Die Schwaben mögen als passendes Beispiel fungieren. Mir schaudert schon vor neuen Dismember-Tönen...
 
Eine kurze Momentaufnahme mit Fleshcrawl von 2004 bietet dieser Gesprächsausschnitt, in dem Oliver seinerzeit Szene Urgestein Bastian Herzog vor das Mikro setzte. Die Vollversion scheint leider abhanden gekommen zu sein. Warum dies jetzt? Am kommenden Wochenende steigt die Release Show zu neuen Scheibe (Album release show Into The Catacombs Of Flesh), welche auf Apostasy Records erscheint. Da Tomasz zu Fleshcrawls Musik schon durch sein Kinderzimmer gesprungen ist, passt das eigentlich ganz gut...
 
Label hat heute angegeben das die releases alle verschiebt werden nach Ende Januar 2020? Und lässt die band mit ein scheiss release Party sitzen.

Und total kein info hat er verschickt über mögliche Verspätungen. Was ein Amateur.
 
Betrifft aber nur die Vinyl- und Box-Editionen, die CDs erschienen - wie geplant - heute. Trotzdem frech, damit erst am Releasetag rauszurücken.
 
Zurück
Oben Unten